Mittwoch, 23. April 2008

23.04.08(Worlds Collide)

So, heute hatte ich nur 4stunden. Das is fein, aber wirklich. Zwei stunden englisch und zweimal meinen deutschlehrer der gleichzeitig auch mein geschichtslehrer ist. Jez muss ich noch los und dannach noch rasenmähen. Hab mich inzwischen um ne praktikumsstelle beworben, im rathaus, bei jeder abteilung die se da haben. Will zwar bei manchen gar nich anfangen, aber ich fand die idee witzig. Hab von denen aber noch nichts gehört, auch von dem job bei dem ich mich jez beworben habe hab ich noch nichts gehört. Wollen wir mal positiv denken.

Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=CmwUP6fzra8
Und jez kommt was mir angst macht! Ein weiteres game das ich mir für die ps3 zulegen werde: Mortal Kombat VS DC Universe! Für jeden ders nich rafft, das heißt wir kriegen ein crossover game in dem die typen aus mortal kombat gegen die helden(und feinde?) des DC Universums antreten. Das heißt batman gegen sub-zero, superman gegen raven etc. Wer will denn das??? Also ich schon. Ich steh zwar nich bahnbrechend auf mortal kombat, aber es gab lange kein richtig gutes DC game...eigentlich gab es noch nie eins. Zumindest fällt mir keins ein. Also sind meine hoffnungen hoch. Was mir aber angst macht, und was das ganze game verhunsen könnte, is die tatsache das das game ein teen rating erhalten hat und deshalb die fatality-moves rausgenommen werden müssten. Und die waren eigentlich das einzige das MK von ganz normalen beat em ups unterschied. Tja, dafür ham se jez batman! Yeah! Also ich holls mir so oder so, wenns dann ende 08 rauskommt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.04.08)

13 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

6 days----> IV

Arctis J. hat gesagt…

ahdo, gta

Yami Sparrow hat gesagt…

WTF means DC

Arctis J. hat gesagt…

DC means DC!
du denkst nicht das ich eine abkürzung erklären würde?
wer sowas dann wissen will kanns ja googlen oder bei wikipedia suchen wenns ihn interessiert!
es geht aber auch schon aus dem text hervor das das DC-Universum das heimatuniversum von superman und batman ist!
DC ist der comicverlag bei dem sie erscheinen, der verlag der sich damals aus 5oder so firmen die bereits comics rausbrachten zusammenschloß! is basiswissen für...eigentlich jeden(relativ) minderjährigen in amerika!
Die Universen die DC also herausbringt sind das DC Universe oder in diesem fall das DC-Multiverse, wenn da also steht Mortal Kombat VS DC, dann heißt das die Helden des Dc Universe(des DC verlages) gegen die typen aus Mortal Kombat!

Yami Sparrow hat gesagt…

dafür kennsu dich mit manga nich aus also sowas.

Arctis J. hat gesagt…

würdet du in nem post nen mangaverlag erwähnen und gleichzeitig seine verbindung zum postthema erklären, wüsste ich was gemeint ist!

Yami Sparrow hat gesagt…

I wont think so!
Can you tell me What Jump-magazine is?

Arctis J. hat gesagt…

tja, bin mir jez nich sicher was du meinst:
-shonenjump(das wöchentliche), welches einige meiner lieblingsmanga rausbringt zb. bleach, naruto und hunter x hunter(denk ich zumindest)
-shonen jump(das amerikanische)
oder eins der anderen shonen jumps die es geben müsste, wie Banzai oder welche aus anderen känder wie...was weiss ich korea jump oder sowas
dann gabs da glaub ich noch ne monatliche version die irgendwie extra größe hat oder so, weiss aber nich obs das noch gibt oder ob das was ganz eigenes is

Arctis J. hat gesagt…

btw, "i won't think so"???
"ich werde so nicht denken"?
okay, von mir aus!
und ich werd das spiel jez nich weiter treiben und dich fragen ob du mir sagen kannst, was irgendeine comicserie is(WF,IC oder sowas)

Yami Sparrow hat gesagt…

damn er kennts. (scheiss auf die ami version!) aber da du bleach kennst.. worum gehts da oO überlege mir vlt die manga zu kaufen

Arctis J. hat gesagt…

bleach was ma lustig, langsam wirds dumm...musste dir nich kaufen, kannste dir auf den hundert online-manga seiten im netzt lesen, kann dir mindestens zwei seiten sagen die immer jede woche die neusten kapitel haben

Yami Sparrow hat gesagt…

ich hab die dinger lieber in der hand aber zum probelesen bietet sich das wohl an

Arctis J. hat gesagt…

haste wohl recht, http://manga.bleachexile.com/bleach-chapter-1.html
findeste auch noch n' paar andere serien wenn de dich da auch reinlesen willst