Montag, 21. April 2008

21.04.08(Rock your Doodle)

Meine güte wie schnell doch die zeit vergeht! Gestern war noch gestern und heute ist schon heute! Ach ja. Heute ist igentlich nich viel abgegangen, zumindest nicht viel wovon ich gern erzählen würde. Außer vielleicht der scheinbaren verbesserungen der sich meine deutsch und mathe noten unterzogen haben, denn soviel wie geute hab ich das ganze restliche jahr über nicht aufgezeigt. Dann hab ich heut(von seiner freundin) erfahren das person p doch nicht wieder solo is wie ich dachte von ihm gehört zu haben. Gut für ihn...denk ich. Oder so inner art. Hab inzwischen auch wen gefunden der mit mir in Iron Man geht. Also könnte der restliche monat doch noch ganz angenehm werden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.04.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das mit Person4 hab ich gestern auch erfahren...ich bin verwirrt^^

Arctis J. hat gesagt…

bissu nich der einzige!
entweder einer von beiden macht sich was vor,oder...skrulls?