Donnerstag, 10. April 2008

10.04.08(Latein mündlich-am Arsch!)

So, also gestern war ich echt ma müde! Bin einfach weggepennt als ich mich ma aufs bett gelegt hab(wie ichs gern mach) und meine ausgabe von Kingdom Come(Alex Ross, yeah) lesen wollte. Also heut was gestern abgegangen is: ich war in der schule 5stunden rumsitzen. Dann musste ich meine fächer abwählen/bestimmen, was dazu führte das ich nun physik im abi machen muss. Das wird ja ma was werden. Allerdings stehe ich 2-, also vielleicht hab ich ja glück. Dann war ich, währen dich darauf wartete mit der stufenleiterin über meinen blauen brief in mathe reden zu können mit gavin, sky und person p fußball spielen. Und das war dann wohl auch cool und mit sicherheit saumässig komisch. Die sagte mir dann jedenfalls das mein abschluß nich gefährdet sei, weil ich mit mindestens 3fächern ausgleichen könnte. Also hab ich da für nada gewartet. Aber zumindest gabs danach noch mehr fußball und noch mehr lustige sachen mit person p's hose(das is gemeint wies klingt). Danach sind wa noch rumgewandert, ham uns 3liter seltsame cola geholt und gavin und person p hätten sich fast übergeben. Danach stellten wir fest das der dorfkrug nie ne kegelbahn frei hat und ich fuhr nach hause. Dann rannte ich nach hause, denn ich musste pissen. Ernshaft mal. Das tat weh. Heute musste ich dann wegen den wahlen nochmal hin und hab nochmal umgewählt, danach war ich nochmal da und hab die wahl nochmal rüchgängig gemacht und umgeändert. Also is jez alles schway, hoff ich ma. Dann musst ich noch zur nachhilfe, was zwar hilfreich is aber langsam doch meine geduld auf die ...naja, stellt. Außedem saugt es langsam echt hier bei meinem vaddah am pc zu sitzen. Ich kann keine bilder speichern, nix. Scans_daily darf ich schon gar nich mehr besuchen, ich speicher da schon ganz automatisch. Aber mein vaddah meinte über telefon der fehler sei leicht zu beheben, also hab ich hoffnung.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.04.08)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Celulite, I hope you enjoy. The address is http://eliminando-a-celulite.blogspot.com. A hug.

Gavin Froome hat gesagt…

btw: mündlich am arsch halte ich für ungesund

Gavin Froome hat gesagt…

btw: check party nuts

Arctis J. hat gesagt…

wer gibt meine adresse an solche freaks weiter?