Dienstag, 1. April 2008

01.04.08(April!April!)

Heut ist der erste April! Oder? Ich denke schon! Aber können wir uns da sicher sein?!
Heut war ein relativ chilliger tag. Hab zwar meine gewünschte geschichtsklausur nicht wiederbekommen aber dafür fielen drei stunden aus. Und zwar die letzten drei, hat mich sehr gefreut! Die erste davon musste ich zwar im klassenraum verbringen, weil die lehrerin uns aufgaben gegeben hatte die man nur dort amchen konnte, aber das war nich so schlimm! Mr Person P und GoldieLocks haben mit gesellschaft geleistet und am ende hab ich noch mit Mr Schmach und dem Paladin die catchball version von ragdollmasters gezockt, weil wir mit der aufgabe total nich weiter kamen. GoldieLocks bat mich zwar die letzten stunden doch auch noch zu bleiben damit er nicht so allein sei, aber da musst ich leider nein sagen, weil mein hund heute kastriert wurde. Naja, nicht mein Hund, aber der Hund meiner Oma. Schlimm genug! Armes tier! Danach hab ich(unbeabsichtigt) erstma zwei stunden gepennt! Schule macht einen echt wieder müde, muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wobei ich das inner schule nichtmal merke, geht eher los wenn ich da wieder raus bin! Naja, einen schönen ersten april noch an alle!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.04.08)

Keine Kommentare: