Sonntag, 6. April 2008

06.04.08(Ohne Alk ne toll Zeit-oder so)

Das hier ist wohl mein frühster post seit der skandinavian night! Zum sport: jay-z hat bei beyonce ein tor erziehlt und ihr das ja-wort abgerungen. Schön für die beiden! Nun zum heutigen/gestrigen abend. Erstma bin ich 10minuten zu spät gekommen weil die neue firma die unsere bahnstrecke übernommen hat es einfach nich hinkriegt und die schranke mal zu lange, mal zu früh und manchmal grundlos runter lässt. Durfte 10minuten warten bis der dämmliche zug endlich kam und ich weiter konnte, man sieht bei den dämmlichen biegungen die wir ham nich wann der zug denn nun kommt, deshalb huscht man da lieber nich einfach drüber. Als ich dann da war war die ganze truppe auch schon versammelt(namen werd ich jez hier nich alle aufzählen, dat kommt wenns wichtig is im laufe des posts) bis auf die hauptperson die ne kiste schmeißen wollte, gavins freundin danni. Also ham wa uns schonmal was zu trinken besorgt, ich natürlich nur ne alkoholfreie flasche mezzo-mix, die aber trotzdem sehr lecker war, und ein Batman: The Dark Knight eis, auch sehr lecker. Danach gings nach ner kurzen beratschlagung, und der vergeblichen suche nach richtig langen strohhalmen, zum see anstatt des central parks weil man ja niemanden mit der musik stören wollte. Antonio ging los um musik zu holen und kam damit dann später nach. Erstmal da angekommen gabs gute gespräche, viel zu lachen, viel alk für alle die wollten und wasser das den anschein erweckte jemand hätte sich alle mühe gemacht möglichst farbenfroh reinzufurzen. Sky de ace und der paladin machten sich irgendwann davon um was essen zu gehn. Antonio kehrte mit mucke zurück, aber ohne rolf zuckovski. Eine schande. Auch paladin und sky kehrten wieder und mit ihnen, vor ihnen oder nach ihnen(hab ich im moment verschwitzt) kamen die nazis. Keine ahnung obs richtige nazis waren, wer kann das heute noch beurteilen, sahn aber eher nach wannabes aus, mit wannabe mucke. Die ham sich dann erstma mit ihren rollern in unserer nähe breit gemacht und fanden sich wohl selbst toll weil sie genug hirnschmalz besaßen um da zu stehn. Irgendwann ham se sich dann bis zu der einzigen bank da bewegt, dann auf die bank, und dann drumherum. Und gings trotzdem noch gut, auch wenn die ziemlich störten, und haben uns dann doch irgendwann der bequemlichkeit wegen woanders hinbewegt. Danach wurds dann wieder noch witziger. Stidos is mir ziemlich aufe nerven gefallen mit seinen ergebnislosen versuchen mich zum trinken zu bringen, óder meinen mezzo-mix zu punschen. Wobei er noch von alsoner unterstützt wurde. Funky konnte das ganze gar nich verstehn und vermutete ich hätte ne flasche unter meinem hosenbein versteckt und direkt an die vene angeschloßen. Jedenfalls stieg solangsam der alkoholspiegel der meisten beteiligten. Irgendwann dann uch hich genug das person p, nen kleinen absturz hatte und ne runde nazi-bashen gehn wollte. Keine gute idee. Jedenfalls konnte man ihn dann, was hauptsächlich gavins verdienst war, beruhigen und er sah wohl zumindest ein wenig ein das das nix wirklich bringen würde. Einer von unseren richtungsgeneigten anchbarn hielt es dann wohl für nötig rüberzukommen und person p zu provozieren und kam dann wohl mit(wie er wohl versprochen hatte) 10typen zurück. Tja, wer spaß dran hat. Ich war auf dem weg irgendwo inne büsche um meine blase zu entleeren als man mich zwangsrekrutierte und ich mit gavin um die wette weit weg laufen durfte. Zum pissen kam ich da nich. Hat vielleicht ne viertelstunde gedauert das ganze versteckgespiele bis man sich entschloß doch jez mal was essen zu fahren. Und das taten wir dann auch, hatte nen cheeseburger und hab mir ne riesige pommes mit champignon-rahmsoße mit goldie locks geteilt. Sehr lecker. Als man damit fertig war gings raus aus dem laden und man hat bis lange nachdem die schloßen noch da rumgestanden. Person p hat seinen abend noch gerettet indem er ne sich erfolgreich an eine freundin von danni ranmachte. Nix für ungut, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das das nich wirklich schwer is. Meiner meinung nach is die extrem aufmerksamkeit und zuwendungs bedürftig. Aber wer bin ich zu urteilen. Hauptsache se hatten beide spaß. Fotos wurden auch viele geschossen und ich erwarte mir heut noch meine verlinkungen im schuelervz ansehn zu können. Danach begab man sich schließlich doch in den central park und saß da noch ne lange weile rum. Der holländer(wenn ich schon nen anderen namen für ihn hatte is mir der entfallen und ich bin zu faul zum überlegen) kam dann auch irgendwann vorbei, nachdem er ne dvd weggebracht hatte, und schloß sich uns einladungslos an. Zumindest fiel er einem nich auf die nerven. Zumindest mir nich. Wieder viele gespräche über alles mögliche. Dann um eins gingen die ersten und ich musste stidos, der es nicht geschafft hatte mich abzufüllen, versprechen das ich ihn heut nacht noch im icq anschreiben würde. Dann saßen wa da noch zu fünft oder so, mit noch nem alten schulkameraden von mir. Und gegen 2 trennten sich dann auch unsere wege, es wurde kalt. Ich bin nach hause gefahren, hab den pc angeschmissen und stellte fest das stidos sich entschuldigt hat, sein schädel brumme, er könne heut doch nich mehr während des ff12 zockens mit mir labern, aber das soll mir recht sein, kann ich das hier in ruhe zuende schreiben. Jez sitzt ich hier, der bericht hat länger gedauert als gedacht und mein hund hat sich auf meinen kopfkissen breit gemacht. Jez werd ich wohl auch gleich pennen gehn. Nur mal eben schaun ob die letzte folge losh schon online is, oder die neuste spectacular spider-man, wär nett sich die noch zum einschlafen reinzuziehn. Nein sind sie nich, keine von beiden. Was solls, wie ich die leute kenne werden die grad hochgeladen, dauert halt nur ne weile! Ich geh pennen!
Later aligator...

Edit: das pic is nur da weil ich festgestellt habe das längere posts mit pics leichter zu lesen sind! Und jeden der twinkies mag wirds freuen!

Arctis J. Crawford
(06.04.08)

7 Kommentare:

Arctis J. hat gesagt…

okay, langsam bin ich angepisst!!!

Gavin Froome hat gesagt…

HAHA

Yami Sparrow hat gesagt…

His Mom!

iwie hoff ich für beide dass daraus nix wird oO

Gavin Froome hat gesagt…

zu spät^^

Arctis J. hat gesagt…

wat? hamse endgültig schluß? oder endgültig zusammen?

Gavin Froome hat gesagt…

seit gestern zusammen

Arctis J. hat gesagt…

seit heute geschieden? fand das kam heut anders rüber. freuen wir uns alle für die beiden! auf gutes gelingen