Freitag, 11. April 2008

11.04.08(Crack me up)

Gibt es etwas das so sehr rockt wie die obsidian-league? Wohl kaum! Außer vielleicht die derzeitige JSA, aber das bleibjt jedem selbst überlassen. Nachher gehts mit den jungs los, irgendwas unternehmen und morgen gibts ne doppelfolge "the spectacular spider-man". Eigentlich hätt ich bock nefolge house zu schaun, aber dafür muss ich erstma wieder an meinen eigenen pc, der dafür auch erstma wieder repariert werden muss! Was die andauernden kommentare von irgendwelchen typen angeht, die gehn mir echt auf den sack! Aber mal im ernst! Was soll denn das, wenn die leute wollen das man ihre blogs(teilweise sinds ja nichmal blogs) bemerkt sollen se mir geld schicken und nich so nen dreck. So, jez bin ich angepisst.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.04.08)

Keine Kommentare: