Montag, 14. April 2008

14.04.08(Piss den Murloc)

Es pisst. Das erspart mir aus gründen die ich nicht ganz nachvollziehn kann die nachhilfe und das soll mir wohl recht sein. Der tg des GTA4 rückt immer näher und darauf freu ich mich auch schon dolle. Morgen fällt bei mir schon wieder eine doppelstunde sport aus, was mich wieder daran hindern wird mir die benötigte unterschrift meiner ehemals lehrerin auf meinem krankheitsbogen zu holen. Das is doch dreck. Irgendwas wollte ich noch schreiben. Als ich vorhin in deutsch saß wusste ich genau was ich schreiben wollte, jez isses mir wieder einmal entfallen. Für meinen jahrespost der immer näher rückt plane ich sämtliche vorherigen posts in einen einzigen zusammenzufassen und hoffe damit blogger zum abstürzn zu bingen. Nein, nich wirklich, das wäre ja dämmlich, könnt ich ja selbst nix mehr schreiben. Aber lustig wird das schon. Inzwischen hb ich versucht die House-Protokolle wiederzufinden, was mir aber nich gelingen will, die muss irgendwer gelöscht haben. Diese schweine. Wenn mir wieder einfällt was ich sagen wollte werd ich editieren, wie so oft in letzter zeit.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.04.08)

Keine Kommentare: