Donnerstag, 3. April 2008

03.04.08(April 3.0)

Heute ist ein Tag zur freude für mich! Die ersten reviews zu gotham knight stehn jez online und das heißt der film lässt nicht mehr lange auf sich warten! Netürlich muss ich mich nun selbst wieder davon abhalten eben jene reviews zu lesen, und das wird jede menge willenskraft erfordern, aber dat wird schon! Auch GTA4 lässt nicht mehr lange auf sich warten und auch das ist ein grund zur freude! Und auch MGS4 lässt nicht mehr lange auf sich warten und auch das ist ein grund zur freude! Soviel freude an einem tag! Weniger freudig ist hingegen mein erneutes zusammentreffen mit dem obama-girl, das mir langsam(obwohl gut bestückt), richtig aufn sack geht!!! Nix für, aber man kanns auch übertreiben!!! Dafür hat mir aber heute Schmach ne flasche schnaps geschenkt(den von der hausmacher-art)! Und um das zu würdigen hab ich mein anti-alkohol-gelübde ein wenig gebogen und ein viertelglas genippt und...du meine güte is das zeug bitter!!! Er hat mir versprochen ich krieg noch ne bessere flasche, und auch das find ich nett von ihm! Auch wenn ich ihm jez ne flasche whiskey schenken muss. Das war unser weihnachtsdeal!!!
Heut ist ürbigens das dritte kapitel des Jan-Child War on gegangen!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(03.04.08)

Keine Kommentare: