Mittwoch, 2. April 2008

02.04.08(April 2.0)

Heut war der zweite april! Leier ist der zweite april nicht halb so eindrucksvoll wie der erste, weder vom namen her noch vom dazugehörigen duba-du! Dafür hab ich erfahren das ich aufem zeugnis sowohl in geschichte als auch in physik ne 2 kriege, womit ich mehr als zufrieden bin. In englisch siehts dafür nicht so gut aus. Hab die arbeit nur 2+ geschrieben weil meine sätze ZU komplex sind(wie ich vielleicht schon erwähnt habe) und kriege auf dem zeugnis nur ne drei weil ich einfach zu wenig sage für jemanden der soviel sagen könnte! Ja, das waren ihre worte. Ich sage zwar mehr als der rest zusammen und es ist auch besser, aber ich sage halt nicht soviel wie man von mir erwarten würde und das ist nicht in ordnung! Find ich nich gerade fair. Aber ich hab ja noch ne chance auf ne 2, wenn ich denn anfangen würde den rest des kurses zu motivieren!!! So sagt zumindest meine lehrerin. Im großen und ganzen find ich das nich in ordung, aber rich krieg im englisch-LK ja zum glück jemand anderen, dann wird das hoffentlich besser!
Zum schluß muss ich dann noch sagen das scans_daily mich gelehrt hat, das countdown to final crisis beknackt is, und von niemandem gelesen werden sollte!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.04.08)

Keine Kommentare: