Donnerstag, 17. April 2008

17.04.08(3Stunden und DEINE Muddah)

Sooooo sehr hab ich angst! Warum? Einfach! Im moment scheint schule entspannend! Und wir wissen alle was das heißt! Und ansonsten...hm, morgen geht scheinbar irgendwas und ich hoffe mal das das irgendwie lustig wird. Samstag is die besagte blockveranstaltung, weshalb ich heute bei einer veranstaltung war(in der pause) bei der wir erklärt bekamen was da abgehn soll. So wies aussieht werden wir nicht mit dem fahrrad fahren, sondern können hinkommen wie wir wollen. Was ich cool finde, muss ich keine stunde mit dem fahrrad fahren! Und das ganze dauert nur 3stunden! Noch besser. Das lohnt sich kaum, und wir werden wohl kaum länger als ne dreiviertelstunde zum klettern kommen, aber besser als da den ganzen tag abhängen zu müssen. So, und noch was? Yeah, der job von dem ich erzählt habe wird erst ende nächsten monats freim das heißt das ich für GTA doch erstma so berappen werde müssen.
So, ich weiss nich obs schon wirklich weit verbreitet is, oder ob ichs selbst nicht schonmal gehört habe, aber scheinbar stehen mathebücher in der schule unter dem copyright. Soll heißen, seit einiger zeit dürfen lehrer keine kopien mehr aus mathebüchern ziehn. Das wäre nämmlich laut den verlägen den autoren gegenüber ungerecht. Eigentlich gehts ihnen natürlich nur ums geld, aber wer gibt das schon gern zu. So, jez muss ich noch n' bissel sucks schreiben weil ich mir immer noch was fürs 100ste kapitel ausdenken muss. Das muss ja wohl was besonderes werden!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.04.08)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

da denkt man sich doch, dass die welt nicht idiotischer werden kann, und dann liest man dass Lehrer aus Copyrightgründen nicht aus Mathebüchern kopieren dürfen