Montag, 7. April 2008

07.04.08(Brumm, Brumm, Krack!)

So, mein pc hat offiziel den geist aufgegeben! Ich schalt ihn ab bumm, bumm, krack! und er war weg. Jedesmal wenn ich ihm strom gebe(anschalten geht gar nich mehr) macht er nur noch brumm, brumm und die tastatur blinkt lustig! Find ich nich zum lachen! Hab ihm nur mal den strom abgedreht weil meine maus nachem start nich funktionieren wollte(was nich anner maus liegen konnte) und schon hab ich keinen pc mehr. Jez muss ich von meinem vaddahs pc aus posten, wahrscheinlich auch jan-sucks. Zumindest heute. Ob ich das länger mitmache weiss ich nich, denn hier zu sitzen saugt. Muss die kack-mucke meiner schwester hören weil der pc neben der tür zu ihrem zimmer steht. Tja, mein vaddah kommt erst donnerstag von ner geschäftsreise zurück, solang werd ich zumindest das posten auf diesem blog durchhalten. Das verspreche ich. Wenn er zurück is, soll mein vadah sich ma um meinen pc kümmern, wenn er das kann. Hauptsache wir müssen das ding nich neu raufladen, dann gehn all meine dokumente und pics drauf. Is doch alles dreck!
Aber es gibts uahc gute dinge! Zum beispiel das ich gestern die letzte folge von LOSH(Legion of Super Heroes) gesehn hab. Abgesetzt wurde die serie lediglich weil der sender den besitzer gewechselt hat und der scheinbar die serie nich leiden konnte. Unsinn denn die serie hatte gute quoten. Noch mehr unsinn weil sämmtliche folgen der staffel bereits fertig/im produktions endstadium waren und man deshalb kein ordentliches serienfinale machen konnte. Was wir also bekamen war ein staffel finale. Und das is dämmlich. Den es war genial! Und ich will mehr! Sie haben es meisterhaft geschafft mehrere handlungsstränge zu beenden(sehr gut sogar) und im selben moment völlig neue, noch tausendmal coolere zu eröffnen. Ich will Losh zurück! Ich will wissen wies weitergeht! Die serie mag ab der mitte der zweiten staffel etwas an zug verloren haben, das hat sie aber mit der finalen doppelfolge wieder wetgemacht. Die ersten beiden folgen der ersten staffel gehören wohl zu dem besten was ich in letzter zeit an animation/storytelling gesehn hab und die letzten beiden schließen an.
-Die legion stellt sich einem aus ihren eigenen reihen brainiac 5 wurde vollständig vom original brainiac 1.0 dem alten superman feind übernommen und zeiht nun eine bahn der zerstörung durch das universum.
-Superman ist tod.
-Superman X kümmert das kein stück.
-Alle sind am arsch, weil keiner brainiac aufhalten kann.
-Die beiden Supermen vereinigen sich im cyberspace zu einem super-superman.
Und das ende is am genialsten. Eine scheinbar robotische gesatlt schwebt im weltraum. Ihr augen glühen rot und man hört die stimme von brainiac 5 die langsam zu der von brainiac 1.0 wird:"Evil does not die. It evolves."
Wer immer mal wieder was gutes in animation sehn will, sucht "Dark Victory" auf veoh, da findet ihr die doppelfolge. Oder sucht "The Man from the Edge of Tomorrow" und findet die geniale erste doppelfolge der zweiten staffel. Keine angst, vorkenntnisse braucht man nich, ab der zweiten staffe is eh alles anders.
Wünscht mir glück und trauert mit mir um meinen pc!
Later aligator...

Edit: ich komm auch nich ins icq, hab die nummer aufem pc gespeichert und sonst nirgends! Wiedereinmal! Ich muss anfangen mir die nummern aufzuschreiben! Hab beim verdammten lo-net dasselbe problem. Und die kennen nicht einmal meinen namen. Oder sie schreiben ihn absichtlich falsch.

Arctis J. Crawford
(07.04.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

gestern waren auch icq server down =/

Arctis J. hat gesagt…

zufälle über zufälle könnt man meinen