Sonntag, 13. April 2008

13.04.08(Want Money-Want GTA)

So. Von nun an schreibe und chatte und surfe ich von einem laptop aus. Angeschloßen aan all meinen anderen geräte ist das fast so gut wie zuvor. Nur halt ohne meine dokumente, bilder, etc. Und der bildschirm is irgendwie nich das qualitativ beste. Das heißt nach 10minuten kriegt man so gewöhnlich richtige kopfschmerzen. Aber was solls. Damit muss man wohl leben müssen. Inzwichen hab ich mich aufgerappelt und mir nen nebenjob gesucht. Weil ich geld brauche. Geld regiert die welt...und GTA naht. Einmal die woche werde ich, wenn ich den job denn kriege, im altenheim für 5stunden an der rezeption sitzen und telefonate weiterleiten, leuten den weg weisen und villeicht mal ein paar dokumente abheften. Hört sich ganz chillig an. Und das für 7Euro die stunde. Das heißt an einem tag verdiene ich mal so eben 35Euro. Das is schonmal n' neues game für mich. Für GTA werd ich dann zwar wohl 2wochen arbeiten müssen, aber das dürfte das game wohl wert sein. Mal sehn ob ich den job kriege. So qualifiziert muss man dafür ja wohl nich sein. Das dürfte ich wohl schaffen, ich spreche 5sprachen(ähem), verdammt nochmal! Da werd ich dochwohl anner rezeption sitzen können. Mal sehn was draus wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.04.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Holzklotz springt von Brücken

Arctis J. hat gesagt…

und zitiert brainiac 1.0