Dienstag, 15. April 2008

15.04.08(It's raining-Iron Man)


So das wetter fickt sich wieder einmal selbst. Hagel, Wind, Regen. Fehlt irgendwas? Also mir der sonnenschein! Aber mit dem können wir, laut einschlägiger nachrichten, bis zum ende der woche nicht mehr rechnen! Samstag habe ich dann auch noch die blockverantsaltung. ...ja, genau. Ich gebe euch zeit. Zeit. Zeit. Wer erinnert sich? Na? Na? Irgendwer? Eine katastrophale kanufahrt? Irgendwer? Arschficken? Ja genau, dasselbe gibts jez nochma. Ja, ganz recht. Nur diesmal wird aus schwimmen(hieß aber kanufahrt) im regen mit verlorenen wertsachen, klettern im regen mit...irgendwas anderem. Gott stehe uns bei. Alle christen und sonst was, betet für uns! Und besonders für mich! Denn das wird wieder mal dreckig. Ich versuche ja eine positive einstellung zu bewahren, aber was bisher im sportunterricht abging is unter aller sau. Hab das ganze ja schonmal berichtet, meine erste lehrerin war schwanger oder im mutterschaftsurlaub und wir bekamen ihren lover vorgesetzt, den wurden wir dann auch wieder los, danach gings ne weile hin und her und jez bin ich endlich endgültig in einem kurs und die tuse wird(laut meiner schwester die die in mehreren fächern hat) auch so um die zwei wochen oder so krank sein. Das is zwar noch nich bestätigt, aber irgendwie wäre es typisch. Hab ich erwähnt das wir um zum klettern im regen zu kommen ne stunde mitem fahrrad fahren müssen? Und diesmal gehts nich wie letztes mal, was ja noch ganz cool war, sondern wohl in einer gruppe kollektiv rüber. Im regen. Aber ich wäre nicht ich wenn ich nich einen plan hätte...und hunger auf chickenwings(mit bier)! Sollte es denn regnen fahr ich einfach nich hin. Ne 3/4 stunde nachdem ich dann hätte da sein sollen rud ich einfach bei einem der mitfährt an und sag ich sei jez da. Es wäre nich früher gegangen weil man mir es ja zu gemutet habe, was ich äußerst unverschämt fände, mit dem fahrrad den ganzen weg von recknfeld aus zu fahren und das die straße zu großen teilen überschwämt gewesen sei. Beweist mir das gegenteil! Muahahhahahaha! Da könn se dann nix machen.
Inzwischen rückt auch der erscheinungstermin meines ersten "am meisten erwartet"-movie 2008 näher. IRON MAN. Wird auch der erste Marvel-Movi dieses jahres sein, mit "The Incredible Hulk" der ihm am ende des jahres folgt. Nach allem was man bisher gesehn hat wird Robert Downey Jr. eine perfekte performance abliefern und das ist auch wünschenswert. Immerhin solls ein dreiteiler werden. Und er spilt dieselbe rolle auch in "The Incredible Hulk", was heißt das die beiden filme einem gemeinsamen kanon folgen. Wenns Thor auch so ergeht, wird der geplante avenger-film erst richtig gut. Wie immer heißt es abwarten und daumen drücken!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(15.04.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

unsere blockveranstaltung ist an einem Dienstag.

Arctis J. hat gesagt…

das kann sowohl was gutes, wie auch was schlechtes sein...zum einen fällt euch dann kein wochenende weg, zum anderen müsst ihr dafür am nächsten tag zur schule, was schwul is wenn ihr euch da auspowern müsst...oder schwimmen

Gavin Froome hat gesagt…

karate alter, karate

Arctis J. hat gesagt…

karaTE, mit betontem T