Samstag, 19. Januar 2008

Am 19.01.08 war jemandem wirklich ma langweilig...

Eigentlich war geplant das wir heute abend was machen sollten! Soll heißen ine gruppe aus mir, gavin, lolg petros, einem anderen und mr person p der sich dafür extra frei genommen hat. Aber wegen schlechtem wetter und so weiter wurde daraus nix. Also musste man den abend so verbringen. Nifty, dachte man sich. Oder zumindest ich, hätt man doch nun mal zeit The New Frontiers auf veoh zu suchen die jez schon einige tage raus sein müssten und se sich ma reinzuziehn. Dazu chickenwings und kartoffelecken und das leben könnte kaum besser sein.(man bemerke das kaum) Meine schwester hatte eigentlich was anderes vor, soll heißen sie wollte nach emsdetten ins kino, doch sie vergaß ihre funcard und musste zu fuß nach hause zurückkehren. Was ihr äußerst misfiel. Also teilte ich mein essen mit ihr, denn ich bin ein netter mensch...manchmal!
Unsere bolivianerin hatte ihre karte dabei und fuhr somit allein mit zwei freundinnenins kino...und was soll ich sagen, die sind grad hier! Aber ich will mich selbst nich voreilen! Meine schwester rief irgendwann eine andere freundin an und nach langem überreden durfte sie sich ein taxi nehmen und rüber düsen! Ich hatte inzwischen gegessen und war bereit mich in mein bett zu pflanzen mir the new frontiers(den neuen dc animatedfilm) reinzuziehn und danach wohlig voll zu pennen! Wenn mir einer erzählen will das wäre keine angenehme sache, dann kann er mich ma!
Aber so sollte es nicht kommen! Als ich so suchte und nicht fand was ich so vermeintlich suchte, begab ich mich zu wikipedia nach einer erklärung suchend...geeks sind doch normalerweise so zuverlässig und ich erfuhr...erscheinungsdatum auf den 26 februar verschoben!!! ZURHÖLLE!!!
Is doch wohl n´ schlechter scherz!!! Also kein geiler film...rein aus depression hab ich mich noch mehr mit chickenwings voll gestopft und meine von gestern übrig gebliebene flasche berentzen winterapfel geleert! Dann begügte ich mich damit mich damit mich mit nem buch das ich schon lang zu ende lesen wollte in meinem lieblingssessel zu kuscheln und mir die musik von blind guardian auf voller lautstärke um die ohren zu hämmern(dazu noch ein zwei gläser wodka, hmm) aber als ich dann ma aufs klo ging klingelte es an der tür. Die bolivianerin und zwei tussen standen dort... hatten kein lust mehr in emsdetten rumzuhängen und waren einfach ma hierhin gekommen...heißt für mich also musik wieder runter und hosen wieder an(jaja, ich weiss was the most excentric mr person p jez sagen würde), die ich übrigens nur nich anhatte weil mein plan gewesen war den film im bett zu gucken, und im bett sind hosen unbequem. Jedenfalls meistens. Und auch nicht alle arten von hosen!!!
Jez kann ich nichma mehr nackt durchs haus laufen...was ich auch nicht vor gehabt hatte...aber es wäre ne möglichkeit gewesen! Und jez überleg ich was ich mit der nacht noch anfangen könnte...bin fast soweit das ich...kage im icq ansprechen könnte, uhnn mann, ich brauch schnapps! Anderer punkt, hab hier zwei gläser stehn eins mit wodka eins mit eistee und ich verwechsel die beiden die ganze zeit, witz is...ich merks nur an der unterschiedlichen form der gläser...addictiv...anyone???
Was auch immer, mal sehn was sich mit der naht noch anfängen lässt, wenn ihr ´versteht was ich meine?!?!
Later leute...

Arctis J. Crawford

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

du bist ne arme sau

Lolg Petros hat gesagt…

mein gott du musst derbst down gewesen sein dass schon dran denkst kage anzusprechen ,ich hätte wenn ich du gewesen wäre geguckt wie man die weiber ein wenig nerven könnte oder sonst irgendwas gemacht ,aber egal ich genies jetzt erstmal noch mein birthday

Arctis J. hat gesagt…

ahja, richtig,
happy birthday mann