Donnerstag, 10. Januar 2008

10.01.08(navigation)

Morgen muss ich mal meinen zettel abgeben was ich denn zum zweiten halbjahr hin abwählen will, zusammen mit nochmal zwanzig typen, und das in einer einzigen pause. Da ich nur einen zettel abgeben muss und kein gespräch brauche, dürfte das reichen. Hab mich nach einem gespräch mit unserem beratungslehrer dafür entschieden das fach sozialwissentschaften abzuwählen, zwar mag ich dieses fach sehr, auch weil es so leicht is, aber es wird mit den bald anstehenden leistungskursen das beste sein.
Ansonsten mögen aufmerksame leser vielliecht das ganze chaos bemerkt haben das derzeit in den comments dieses blogs und denen einiger anderer, welche in der linklist zufinden sind, abzugehen scheint. Das ganze beinhaltet wohl so drei blogs, wer lust hat kann das ganze sich ja mal durchlesen, aber ehrlich gesagt isses relativ egal. Dat wars auch schon von anfang an, aber manchmal wolln die leute halt aus jeder mücke nen pottwal machen. Ich erwähn das ganze auch nur weils vielleicht jemandem aufgefallen sein könnte und der sich vieleicht gewundert hat was da abgeht!
Ansonsten hab ich bei veoh, nach einer erinnerung von sky, endlich die hellboy animated movies gefunden die ich mir wohl diese woche bei gelegenheit mal reinziehn werde. Genau wie alien vs predator wenn ich endlich mal rausfinde ob der gut oder schlecht sein soll. Keiner sieht das scheißteil verdammt!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.01.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

naja das mit dem durchlesen ist so ne sache, die hälfte fehlt ja aus irgendwelchen gut begründeten Gründen wenn du verstehst^^

Yami Sparrow hat gesagt…

reg dich doch mal langsam wieder ab plz.

Arctis J. hat gesagt…

ja neh!?!? irgendwie könnte man wenn man das das erste mal liest jez nen falschen eindruck gewinnen! keine ahnung wie das kommt!

Gavin Froome hat gesagt…

strange...