Dienstag, 8. Januar 2008

08.01.08(navigation)

Hätt heut wohl einiges zu sagen, aber muss dann auch gleich auch weg. Werd das hier editieren wenn ich zeit find und nich zu voll mit chickenwings im speckmantel bin. Hmm!!! Und zum thema plagiate nochmal(LIEFELLLLLLDDDDDD!!!!!)Das is ein captain america, ein richtiger, von liefeld... kein plagiat, aber...ne brust funktioniert so nich, reflektionen funktionieren so nich, verdammt nichmal hosen funktionieren so...hat der mann irgend ne ahnung von irgendwas???
Bah, muss weg!
Later aligator...
PS:wirbelsäulen funktionieren so auch nich!

-Edit-
Komm grad vom Roadhouse in münster wieder. Eins meiner fav-restaurants. Und, unverschämtheit, es gab keine chickenwings im speckmantel, ham se einfach von der karte genommen. Also musste ich mich mit nem großen spearribs-hot-chickenwings xxl teller zufrieden geben. 12ribchen, 12chickenwings, dazu westernkartofelln(oder kartoffelecken/-schiffchen wie sie manche nennen) und n' paar pils. Das essen hat mich wieder mal, rein platonisch versteht sich, völlig befriedigt. Danach war mir nach was heiterem zum verdauen. Also meinen 18jährigen hintern an die bar gepflanzt, familie is eh nur zum zahlen gut als wird se am tisch zurückgelassen, und mal die karte durchgegangen. Zwei drinks sprangen meinem filmverliebten auge ins selbige, einen drink namens Dr.No und der Big Lebowski(den da niemand aussprechen kann(ow-wird als au ausgesprochen, also lebauski)). Zwei superfilme, einer davon ein bond, der andere ein kultklassiker der cohanbrüder und etwas das ich sowieso schon immer mal probieren wollte. Und nachdem ich erfuhr das Dr. No nur aus orangensaft und irgendwelchen kräuterscheiß bestand und ohne alkohol war, der lebowski dafür aber wodka enthielt(wie jeder anständige drink) war die entscheidung leicht getroffen. Und er hat geschmeckt, wie milch mit schuß. Was logisch is, denn er besteht aus wodka, milch und kaluha als verbinder. Leckeres zeug, das ich hiermit, nach wodka pur, zu meinem fav-drink erklären darf. haut zwar sau nich rein, nich das ichs gemerkt hätte jedenfalls, schmeckt aber gut. Hab dann erstma 15euro in big lebowskis investiert bis drauf kam das ich mir das zeug tausendmal günstiger selbst zu hause mischen kann(mit nur drei zutaten nich schwer) und mehr spaß machen würds auch. Jez muss ich nur noch kaluha auftreiben und nen coolen drinkmixer(schüttelbecherteil, das bestimmt nen namen hat den ich nich kenn) und die party kann steigen. Davon könnt ich mir wohl vorm schlafengehn n' paar genehmigen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.01.08)

25 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

was isn liefeld? xD

Gavin Froome hat gesagt…

was du hast arctis blog nicht ausführlich gelesen? kätzer ich sorg dafür dass man dich aus der kirche verbannt ;-)

Yami Sparrow hat gesagt…

Langsam wirds lächerlich mit dir. Jetzt denkste schon du bis was besseres weil man ne Frage stellen will.

Ich lese nicht jeden Eintrag, und?

Werd mal erwachsen.

Arctis J. hat gesagt…

rob liefeld is der größte plagiator der comicindustrie(siehe posts vom 5 und 6ten) und sein wissen über anatomie oder physik oder überhaupt bildliche kostruktion ist...mehr als begrenzt

Yami Sparrow hat gesagt…

lol.. achso oo

Arctis J. hat gesagt…

die collorierung is auch nich die beste

Yami Sparrow hat gesagt…

naja bin eh nich der fan von cartoons und aknn das nich wirklich bewerten

Yami Sparrow hat gesagt…

bzw comics wie mans bezeichnen mag

Gavin Froome hat gesagt…

Kage, was meinst du wohl warum ich da nen smiley hingesetzt habe? ich zitiere dich mal: "gott eh wie man sich über sowas künstlich aufregen kann." self-ownd oder wie das heißt, sucka

Yami Sparrow hat gesagt…

Erbärmliches Kind.

Yami Sparrow hat gesagt…

Sieht ziemlich Sarkastisch gemeint aus.

btw.

Arctis J. hat gesagt…

deine geburt war sarkastisch gemeint!

Gavin Froome hat gesagt…

du beschwerst dich über sarkasmus, wenn du selbst diesen smiley da sarkastisch meintest? geh mal auf Wikipedia und schlag das Wort nach du nutzlose evolutionsbremse

Yami Sparrow hat gesagt…

Der ganze Streit liegt mitlerweile nur noch auf Gavins Schultern.

Arctis J. hat gesagt…

werd ich ihn wohl stützen müssen und das soll mir in diesem fall n´ vergnügen sein

Gavin Froome hat gesagt…

wenigstens hat einer vernunft

Gavin Froome hat gesagt…

@kage: dann antworte doch nicht

Yami Sparrow hat gesagt…

"Ich provoziere seit vorgestern nicht mehr"

knapp 3 minuten späer

"wenigstens hat einer vernunft"

Gavin Froome hat gesagt…

ich hab nur gesagt dass ich seit vorgestern nichts gesagt habe (war wohl ein irrtum wie ich festgestellt habe), aber ich habe nicht gesagt dass ich aufhören werde^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Like i said. Am streit bist jetzt nur noch du schuld. Ich trag dazu nix mehr bei

Arctis J. hat gesagt…

du has es doch soweit geschürt, das feuer des streites

Yami Sparrow hat gesagt…

Seit einigen Tagen wenns nich scho fast en woche is mach ich nix mehr dazu

Gavin Froome hat gesagt…

das ganze ist vor ner Woche angefangen^^

Yami Sparrow hat gesagt…

orly? yus

naja wurst xD

Arctis J. hat gesagt…

käse