Donnerstag, 24. Januar 2008

24.01.08(navigation)

So, heut ham wa die bolivianerin ins flugzeug gesetzt nachdem wir gestern noch mit ihr essen waren. Das hieß aufstehn um 2:00, aber ich bin ma die nacht aufgeblieben um dafür zu sorgen das alles rauskommen und durfte dafür heut mal schwänzen. Sehr entspannend muss ich sagen. 5:15 hatt se dann eingecheckt. Lauter tränen von allen, außer von mir, ich bin einfach froh das ich mir jez kein spanisch mehr durch die zimmerwände anhören muss und wieder mehr zeit im bad hab. Und ich krieg wieder zu essen wa ich mag und nich irgendewelche dummen bolivianischen gerichte.
Ansonsten...hm, heath ledger is immer noch tot. Armer kerl!
hab eben von gavin erfahren das das camebridge examen, so n´ englisches hochleistungsding, nicht wie mir gesagt wurde umsonst ist. Sondern um die 130euro kostet. Für die unterstufe weniger, aber da wurde uns das nie angeboten. Unverschämtheit, also ich zahl dafür nich!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.01.08)

Keine Kommentare: