Samstag, 26. Januar 2008

26.01.08(navigation)

Hab mich dann gestern doch fürs übernachten entschieden. Schein aber auch nich viel verpasst zu ham auf dem pokerabend beim mr jan. Dafür hat ich mal wieder gelegenheit haevy metal(den film) zusehn, der immer wieder eine freude ist. Ansonsten hatten wir dann heut noch ein kleines rätselraten, wer ist anonym? Oder besser gesagt: ChaosZeroAnura!!! Wir ham vermutungen, aber haben wir ihn und ChaosZeroAnura jemals zur selben zeit am selben ort gesehn? Wen kümmerts? Niemanden! Also währe das damit auch vom tisch.
Ansonsten kann ich verkünden das mich nach assasin's creed mein drittes ps3game(von weihnachten/geburtstag) ziemlich enttäuscht. Kane und lynch saugt ziemlich. Auch wenn ich mich inzwischen an die heillos dumme steuerung gewöhnt hab, reisst mich die story doch nich im mindesten mit und das spieldesign is auch nich halb so geil wies in den trailern aussah. GTA4 wo bleibst du nur???
Wir werden uns wohl noch gedulden müssen.
Und heath ledger is immer noch tot.
Sieht fast so aus als würde er nich zurückkommen. Zumindest nich in naher zukunft!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.01.08)

10 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

ChaosZero heisst mit Vornahmen Flurin und wohnt in der Schweiz.

Yami Sparrow hat gesagt…

der tippfehler it dem H im wort "vornahmen" ist absicht!

Yami Sparrow hat gesagt…

he arctis sprich mich mal die tage plz an. mit Gavin lässt sich ja nicht reden.

Arctis J. hat gesagt…

mann, da hatte aber jemand langeweile

(hab mir grad fritz the cat auf veoh angeguckt,...nur so neben bei ma erwähnen)

Gavin Froome hat gesagt…

was ist fritz the cat? bzw wer?


@idiot, halt endlich die fresse

Arctis J. hat gesagt…

"fritz the cat" is "who framed roger rabbit?" für erwachsene
ne drogennehmende rumfickende vergewaltigende katze anfang der sechziger jahre die versucht mit ihrem leben zurecht zukommen
-kultfilm-

Gavin Froome hat gesagt…

habs gegooglet, den kenn ich^^

Arctis J. hat gesagt…

gesehn?
sau geiler film!!!

Gavin Froome hat gesagt…

kann mich nicht an den film erinnern aber die figur kenn ich

Arctis J. hat gesagt…

kann dir den link auf veoh geben, lohnt sich sich den mal reinzuziehn, auch wenn er ein bissel...unanständig is, muhahahahha