Sonntag, 6. Januar 2008

06.01.08(navigation)

Es ist mitten in der nacht. Und ich kann nich richtig schlafen. Liegt wohl daran das ich in den ferien(die jez montag enden) kaum vor 5 ins bett gegangen bin. Jez lieg ich da in meinem bett, gegenüber von meinem pc und wache alle 10minuten wieder auf wenn ich mal eingepennt bin. Um mich n´ bissel schläfrig zu machen surf ich n´ bissel und trink noch den rest berentzen der da noch in meinem regal stand. Und wie ich so am surfen bin seh ich auch mal auf meiner fav infosite was kinofilme angeht vorbei um zu sehn obs was neues gibt zu den filmen die ich dieses jahr erwarte-vor allem Iron man, The dark knight und James Bond- und wie ich so mal wieder die mir schon bekannten berichte lese, stoße ich auf einen älteren kommentar den ich das letzte mal überlesen haben muss. Und mir stieh die schmaesröte ins gesicht als ich dort den namen eines anderen filmes lese, dessen veröffentlichung ich sehnlichst erwartete und total vergessen hatte: Watchmen. Das letzte mal als ich nachgesehn hatte konnte mir wikipedia nich viel dazu sagen...das sieht heute aber ganz anders aus. Der film war derart lange in der produktionshölle das ich froh bin zu erfahren das sie im september letzten jahres mit dem dreh begonnen und er 2009 erscheinen wird.
"[Watchmen] was considered too dark, too complex, too 'smart'. But the world has changed [after 9/11]. I think that the new global climate has finally caught up with the vision that Alan Moore had in 1986. It is the perfect time to make this movie."—David Hayter, in October 2001, on the project's timing
Und wie es zeit wurde. Und wehe die vermasseln es. Der regisseur hat bereits klasse arbeit mit 300 geleistet, aber das hier sind zwei ganz verschiedene schuhe. Um genauer zu sein, das eine issen schuh, das andere ne 45er. Hach, fanboyfeelings!!!
Ansonsten muss ich demnächst auch noch in I am Legend, den múss ich sehn. Und ich weiss genau irgendwann wird man mich darauf ansprechen und ich muss sagen:" nein...ich muss den film nicht unbedingt sehen, wegen dem picture links das direkt aus dem film stammt. Das is nur einer der gründe. Und das plakat is eh nur für den film gemacht worden. Aber allein die vorstellung is schön. Hach. Ansonsten muss ich mal sehn ob ich nich noch in Alien vs Predator 2 gehe, der erste war ganz in ordnung. Nicht mit Alien zu vergleichen, aber welcher horrorfilm is das schon?(Halloween 1 und 2, Friday the 13th, Nightmare on Elmstreet und noch ein, zwei andere, aber nicht mehr)
Hab ich im letzten post erwähnt wie sehr ich rob liefeld "nicht leiden" kann? Hab ich erwähnt das er so gut wie nichts tut ausser klauen? Hab ich gesagt die eine figur in dem pic wäre eine captain america kopie? Sorry, das warn fehler. Diese figur hier ist seine art einer captain america kopie, das andere war seine kopie seiner kopie von captain america. Wie gesagt, der mann kopiert sich selbst. Wie arm is das bitte? Darf ich ihn schlagen? Bitte sagt ich darf ihn schlagen! Bitte!!!
Und wo wir schonmal bei filmen sind. An was erinert ihr euch besonders bei filmen? Bei gavin vermute ich mal die musik. Bei mir sind es...farben. Naja, primär eine farbe. Weiss nich woher das kommt und was für nen sinn das ganze hat, ich persöhnlich finds seltsam! Bei Batman Begins isses ein besonders dunkles orang und bei den trailern von The Dark knight isses hellblau. Bei Alien isses grün, bei den ersten drei star wars teilen weiß und bei collateral isses ein sehr schwumriges weiß. Keine ahnung woher das kommt. Vielleicht irgend ein kindheitsreflex...vielleicht muss man nur mit nem bunten faden vor meiner nase rumfuchteln und ich fang an zu schnurren. Das wäre irgendwie...uncool.
Verdammt, ich bin immer noch nich müde. Vielleicht sollt ich im kreis rumlaufen. Bah, wenigstens hab ich meinen post für heute fertig. Jez guck ich mir noch Cheers auf kabel eins an und versuch dann wieder zu pennen. Und wenn das alles nich wirkt zieh ich mir bei veoh ne folge von BTAS rein. Retrofeelings sind immer sehr entspannend!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(06.01.08)

Keine Kommentare: