Donnerstag, 3. Januar 2008

03.01.08(navigation)

Bald ist es soweit, eine besondere Zeit des Jahres bricht an. Nein ich spreche nicht von Weihnachten, nicht von Sylvester, nicht von Ostern und nicht von Hallabalusa(???), ich spreche von der Schulzeit. Der grausamsten Zeit des Jahres. Lieber gar nicht dran denken...muss mich auf geschenke konzentrieren...geschenke...geschenke...käsekuchen!!!
Hm...was is sonst noch?!?! Wo ich schonma dabei bin, ist viellicht schonmal jemanden aufgefallen das die neuen simpsons-folgen immer schlechter werden? Jez wo die älteren folgen wieder mal laufen merkt man das erst richtig. Die werden nur noch brutaler, dümmer und unkomischer. Und kommt es nur mir sovor oder scheinen die schreiber bei "fox" total die hip hop hippies zu sein?!?! Hach...alles gute muss wohl mal enden. Jez wo zeichentrick immer seltener und andauernd durch computeranimationen ersetzt werden. Wie sehr ich doch BTAS(Batman the animated series) vermisse!!! Dafür können wir ja bald mit "Batman: Gotham Knight" rechnen. Einem animierten Batmanmovie der zwischen "Batman Begins" und "The Dark Knight" spielt. Bisher sind noch nich viele Bilder veröffentlicht worden, aber was ich bisher gesehn hab sieht nichma schlecht aus. Zwar ziemlich animestylig aber das mag man fast verzeihen solang die story gut und das design in ordnung ist/sind. Die erste sneak preview kriget man mit der DVD zu "Justice League: The New Frontier", DC´s nächstem animated Movie nach "The Death of Superman" letzten sommers(auch zu finden unter Superman vs Doomsday bei veoh oder so gut wie jedem anderen derartigem videoportal). Welchen ich mir natürlich sofort holen werd, sobald er erscheint. Sämtlcihe Trailer sehn genial aus.
"The Dark Knight" selbst wird erst am 28 August 2008 herauskommen, was noch ne agnze weile is, aber hollywood ist schon gespannt und so bin ich. Nicht umsonst hat das neue Batman-franchise nen geilen regisseur anstatt eines wannabe hanswurstes wie joel schuhmacher bekommen(verdammt, aber ich liebe doch viele seiner sonstigen filme, warum joel, warum???????), ein hoch auf Christopher Nolan.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(03.01.08)

8 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

morgen is jez bei dir oder?

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss von nix, hab von keinem ne uhrzeit oder irgendwas inner art gehört... (uch wenn ich und gavin beide meinen es wäre von freitag die sprache gewesen)
hab keine ahnung was jez läuft

Yami Sparrow hat gesagt…

morgen ist freitag.. du depp oO

bzw morgen als ich geschrieben habe.. mitlerweile heute

Arctis J. hat gesagt…

hmhm
ich kann den kallender lesen weisste?!?!
weiss also nich was du meinst,
wie gesagt von wegen freitag(heute) hab ich von niemandem irgendwas gehört, weder uhrzeit noch sonst was
und ich weiss immer noch nich was du meinst

Yami Sparrow hat gesagt…

du tust so als wäre es ein hirngespinnst von mir,dass morgen wäre.

naja..

ich würd sagen wir werfen 6 uhr in den raum bei dir?

oder komm icq zum absprechen...

Tobi will übrigends auch komm

Arctis J. hat gesagt…

hab von niemandem ausser dir gehört das jez doch morgen/heute/freitag sein soll
bei mir
und ich hab keine ahnung ob 6uhr bei mir ginge, hab nich nachgefragt ob das jez freitag klar geht

Gavin Froome hat gesagt…

ihr redet irgendwie an einander vorbei :-P

Arctis J. hat gesagt…

is mir auch schon aufgefallen