Montag, 28. Januar 2008

28.01.08(navigation)

Das jahr schreitet fort. Und schon bald haben wir auch das ende des januars erreicht und von da an sind es wieder einmal nur 11monate.
Und was haben wir alles noch von diesem jahr zu erwarten?
Ne menge!
Zum beispiel ist der deutsche The Dark Knight trailer endlich online. Und wie ich zugeben muss ist die synchro wirklich in ordnung. Was ich auch schon beim ersten teil fand. Batman Begins hatte einfach eine klasse synchro. Insbesondere der typ der commisioner gordon spricht, ich kenn seinen namen nicht aber seine stimme klingt klasse. Beim joker bin ich mir nicht so sicher, ob diese helle stimme wirklich zu heath ledger passt? Ich fand das ledgers stimme als joker immer so klang als müsse er sich wirklich zusammenreißen nicht gleich jemanden abzuschlachten, und das passte wohl auch zu diesem...gruftigeren joker. Das ist definitiv nicht der joker mit dem ich aufgewachsen bin. Zu offensichtlich dunkel und sadistisch und wirkt n' bissel wie n' kleinkrimineller. Aber ich denk ich werd eh ne richtige zusammenfassung schreiben wenn ich ihn den erstmal gesehn hab. Wenn es denn endlich so weit ist!
Aber ich befürchte der film wird wieder dem gimmicksyndrom zum opfer fallen.
Wieso ist es immer so das nur der allererste(oder in schumachers fall keiner) teil eines batmanfranchises gut ist, die nächsten sind dann immer total mit neuen gimmicks überladen. So alà uh wir ham keine geile story zustande gebracht also kloppen wir se mit neuen stylischen aber unnötigen gimmicks voll. Batman braucht keine tonnen voller gimmicks, huh...ich kann nur hoffen!
Und morgen gehts dummerweise ins kino! Morgen mehr darüber!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.01.08)

Keine Kommentare: