Mittwoch, 30. Januar 2008

30.01.08(navigation)




Rein aus vorfreude hier mal die drei "real-livemovie" joker. Von rechts nach links Heath Ledger, Cesar Romero und Jack Nicholson. Gleichzeitig zu drei so verschiedenen schauspielern verkörpern sie hier auch die Joker aus drei verschieden jahrzehnten. Drei inkarnationen des Jokers und zwei richtig gute schauspieler!!!

Heut ham wa nen neuen stundenplan bekommen und die termine für die nächsten arbeiten.
Der plan geht wohl, kann jez montags immer ausschlafen...relativ! Und freitag hab ich dann nur 5 stunden.
Hach...und dieser film über das grundgesetz geht mir immer mehr auf den sack, je weiter ich drüber nachdenk. Ich will The Dark Knight!!! Sonst halte ich es einfach nicht mehr aus.
Brauche nen guten film, verdammt!!!
Sonst kann ich gar nicht soviel sagen...es saugt einfach so sehr auf etwas zu warten und es dann noch nicht zu bekommen!
Naja, wenigstens ist bald karneval und dann ist es ja auch nicht mehr lang!!!
Later aligator...
Edit: Musste die bilder umstellen wegen scheinbaren anordnungs, überschneidungs problemen. Also nun: Heath Ledger oben, Jack Nicholson in der mitte und Cesar Romero unten. Falls es immer noch probleme gibt, einfach melden. Vielleicht sollte ich auch mal nen extra joker post machen, wenn dat ding lang genug wird könnt ich mehrere untereinander anordnen.

Arctis J. Crawford
(30.01.08)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiss nicht welche auflösung du hast, aber 2 fotos überschneiden sich zb bei mir.. musste ml gucken damits vernünftig geht ^^

Arctis J. hat gesagt…

als ich se innen post gestellt hab waren se neben einander, jez sind se scheinbar pyamidenförmigangerichtet mit romero nach unten als spitze...
hab ne 1152x864 auflösung auf meinem 21zoll bildschirm!
werd die bilder mal anders anordnen damit alle se sehn könn...

Anonym hat gesagt…

So ist's Perfekt!

Naja mitm Notebook hab ich über 15" nur 1024x768...
am rechner mit 19"Widescreen und 1400x900 wärs sicher kein problem..

aber so ists ja besser ^^

Gavin Froome hat gesagt…

bei dem ältesten ist die frisur irgendwie uncool unpassend

Arctis J. hat gesagt…

das is nich das einzige, wenn de ganz genau hinsiehst kannste erkennen das der typ sich geweigert hat sich den schnurrbart für die rolle abzurasieren, is ganz deutlich unter dem make-up zu erkennen