Samstag, 19. Januar 2008

19.01.08(navigation)

Gestern ging alles drüber und dunter. Man wollte eigentlich ne netten abend veranstalten mit kegeln(anregung von gavin) und sky sollte(wie bereits im anderen post erwähnt) die bahn besorgen. Greifen wir das ende von gestern auf.
Person p war extra nach saerbeck gedüst um nachzuschaun/sich zu erkundigen ob nicht irgendwo noch ne bahn frei wäre und das hatt er auch getan. Leider war nix. Also musste umgeplant werden. Zwei des trupps konnten erst um 20 uhr "erscheinen" also wollten sich gavin, person p und der typ den ich jez einfach ma "ManOnames" nenne, vor ner kneipe treffen und sich wat zu saufen bei edeka besorgen um dann zu saufen, is wohl klar, und sich später inne kneipe zu pflanzen. Ich war mir persöhnlich nich sicher ob ich kommen würde, musste abwägen obs sich lohnen würde ne halbe stunde durchn regen zu fahrn nur um inner kneipe n´ paar bier zu zischen. Und als gavin off ging stand das auch so. Ich hatte mir vor 10minuten noch ne pizza innen ofen gehaun und als er off ging dacht ich ma, scheiß drauf. Also ab aufs fahrrad, zu mutter hochgerufen das se heut pizza essen könnte und ab dafür. Angekommen, nach ner dreiviertelstunde wegen schwulem regen, erst ma ne ladung schnaps besorgt und angerufen wo se jez währen. Hatte ma angenommen das se nich mit mir rechnen würden, da ich nichmehr zugesagt hatte. Aber das taten sie doch, nahm mir die ganze überraschung außer hand. Aber egal. Dann ham wa erstma nochmehr schnaps besorgt und ham auf die anderen gewartet und sind los noch mehr schnaps besorgen. immer dieser schnaps. Dann hatten einige von uns hunger, verständlicher weise(PIZZZAAA!!!!!), und wir sind los was zu holen. Hab mich dann dummerweise überreden lassen zu ner anderen bude zu gehn weil die "näher sei". Da verloren wir knapp ne halbe stunde mit warten auf essen und sind dann ab zum "central park" zum spachteln und saufen. Der burger den ich mir bestellt hatte war nich schlecht, aber auch nich großartig und als ich fertig war musste ich mit v+ nachspülen(sonst kein curruba-fan aber wenns sonst nix gibt...wie heit es? In der Not frisst der Teufel fliegen) denn dat ding machte radau in meinem magen. Wie ich später am abend noch feststellen würde nich zum letzten mal. Als es dann anfing zu pissen ham wa uns wieder bewegt und gam unter dem vordach eines schreibwarengeschäftes weitergesoffen. Da hat person p erstma flaschenbashen gezockt und wa ham unsere duftmarken hinterlassen. Dann gings inne kneipe wo wa erstma unseren deutschlehrer vorfanden, der apfelschorl(mit schusss?!?!?!) trank. Da gabs dann erstma n´ bier und wir fanden raus das manOnames seinen namen zurecht trägt. Denn er kann die meisten schauspieler jedes films den er jemals gesehn hatt aufzählen. Dat si dochma n´talent. Dann ham wa uns über metal, bond und anderen kram unterhalten. War wohl geil. Dann musste person p gehn, seine muddah sollte ihn abholen. 10 minuten später guck ich auf un bin scheinbar der einzige ders bemerkt. "Hey, leute! Dreht euch ma um!" Mr person p war zurückgekehrt und bewegte sich richtung toilette, gavin hinterher und meine volle blase nahm die verfolgung auf. Da stellte man erstma fest das seine muddah scheinbar nich da war und person p smste(??) erstma seinen chef das er morgen wohl nich kommen würde. Dann ging er wieder, wir redeten weiter und dann..."hey leute...", kein scheiß, er war zurück, erin weiteres mal. Naja, irgendwann war seine muddah dann da und holte ihn ab. Als gavin dann auch gehen musste meldete sich auch mein magen wieder und wir machten schluß. Zwei unserer truppe begleiteten gavin nach haus (no puns intended) und ich und manOwar bewegten uns schwatzend zu unseren fahhrädern. Da angekommen nahm wa noch n´ paar schlucke wodka zu uns (einer der beiden mit gavin gänger hatte mir auch seinen berentzen überlssen, aber den spar ich mir noch auf) und dann gings ab heim, mit dem versprechen im icq on zu kommen damit wa n´ paar songs tauschen konnten. Dat geschah dann auch, später als gewünscht wegem starken wind der einen fast vom fahrrad haute, und nach noch ner dreiviertelstunde oder so war ich auch müde genug vom fahren und vom magen und von trinken(naja, das nich so sehr. war nichma annährend an der mittelskala, dat müssen wa noch nachholen) und ich ging pennen. Alles in allem ein ganz geiler abend.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.01.08)

Keine Kommentare: