Freitag, 11. Januar 2008

11.01.08(harbor)

Hab mir, wie bereits vorher erwähnt, den ersten hellboy animated film reingezogen. Und falls sky das hier lesen sollte, er is sehenswert. Nich zu vergleichen mit dem real live movie, aber dafür viel mehr an den comics angelegt mit cooler animation die nur nicht so gut wie einige andere is weil sie versucht den style der comics zu imitieren, was sie fast perfekt macht und was ein voller pluspunkt is. Insgesamt kann der film mit cooler animation, gutausgarbeiteten charakteren und ner ebenfalls gutsausgearbeiteten story story aufwarten. Allen in allem würd ich sagen der film haut alles andere was wa im letzten jahr im animations departement in sache comicsverfilmungen vorgesetzt bekommen haben auf die ersatzbakn.(in ya face: the invincible iron man, dr strange sorcerer supreme, ultimate avengers und ultimate avengers 2!!!) Allein Superman: doomsday kommt auch nur nahe an Hellboy: sword of storms ran. Für freunde japanischer mytholgie würd er ein besonderer leckerbissen sein, den der gute red prügelt sich durch wohl so das ganze japanische geister und dämonen pantheon. Und somit zeigt er uns das es keine schwertschwingenden nazis und außerweltlichen götter braucht um nen guten film zu machen. Für den nächsten real live hellboy sahen sie es wohl für nötig an das ganze wieder mit reinzubringen, hätten sie sich aber meinetwegen sparen können. Mir persöhnlich wär n´ bissel was neues lieber. Insbesondere da die neuen auftritte der figuren wohl kaum mit denen des ersten teiles mithalten können. Ansonsten werd ich mir bei gelegenheit dann auch noch ma den zweiten animated reinziehn, den ich auf veoh zu finden hoffe, und werde wohl ebenso hoffen das er nicht auch nur alles aus dem ersten teil aufwärmt. Ron Perlman, actor von hellboy in real live und synchro für die animateds, is mir auch so langsam ans herz gewachsen und könnte glatt meine zweitliebste stimme nach Kevin Conroy(DEM batman!!!) werden. So, ansonsten wünsch ich allen ein schönes wochenende, hab hier selbst noch das ein oder andere zu erledigen und werd dann mal sehn ob ich mich selbst überreden kann gliech den zweiten hellboy animated im anschluß zu sehn. Wir werden es erleben!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.01.08)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Erwartest du eigendlich ein Geburtstagsgeschenk? dann kauf ich dir morgen nen batman comic

Arctis J. hat gesagt…

geburtstagsgeschenke erwarte/würde ich begrüßen wenn/falls ich ne party oder sowas inner art schmeiße von denen die dann da auftauchen

Yami Sparrow hat gesagt…

kay.

zu viel prozent wirst du feiern?

Arctis J. hat gesagt…

bin mies in mathe, aber es liegt daran ob ich ne mächtige fete mit allen die bock haben schmeiße, oder nur n` kleines gelegenheitsbesäufnis!!!
kommt auch aufs geld an, will ja noch meinen führerschein!!!

Yami Sparrow hat gesagt…

Yus. Kay