Freitag, 4. Januar 2008

04.01.08(navigation)

Gestern hab ich mich noch mitten inner nacht mit kage unterhalten(wie man den comments entnehmen kann) und wir wollten heute nen stammtisch veranstalten. Und ich wollte heut mal nachfragen obs bei mir ginge. Heut komm ich dann wieder im icq on und erhalt ne nachricht von sky de ace die besagt das kage ihm gesagt habe das heute um 6 bei mir stammtisch wäre und das sie alles mit hin und rückfahrt schon abgesprochen hätten und das ich ihn doch anrufen solle wenns nich ginge(?!?!). Tja, bei mir gehts heue nich. ...tja. Und was krieg ich zu hören...laut kage hab ich das ganze scheinbar mit sky abgesprochen(???) gehabt. Tja, nur das ich ihn schon seitt fast zwei tagen nicht mehr gesprochen habe. Strange!!!
Am ende liefs darauf hinaus das kage meinte ich hätte komplexe weil ich keinen bock hatte sky anzurufen um ne verabredung abzusagen von der ich nicht mal was wusste. Türlich, man hat auch komplexe wenn dein kumpel nen typen anschießt und du nich für ihn innen knast gehn willst. Is doch wohl klar. ...naja, mir solls egal sein. Kage meint ich hätts mit sky abgesprochen, sky meint er hätts von kage und ich wusste von gar nix. Soll aber trotzdem schuld sein.
Ich hab aber nur 21 stunden gebruacht um marvel ultimate alliance durchzuzocken. Eins der geilsten games der letzten zeit. Es bockt einfach so verdammt sehr!!! Jedenfalls mehr als Kane&Lynch, was ich bisher davon gesehn hab is enttäuschend.
Dafür hab ich gestern n´anderes wirklich mega geiles game bekommen: Assasins Creed!!! Mega arschgeile next gen grafik, geiles spielprinzip, etwas undurchsichtige story, nette neue ideen, coole steuerung, nur sie synchro schwächelt, muss es zu zeiten mal auf englisch umstellen, wenn das geht.
Oh und noch was. Hatte vor ner weile nen post über den neuen captain america. Neue infos sind raus und der neue cap ist...bucky!!! Caps alter partner und der einzige den ich in der rolle akzeptieren würde. Und um beim thema zu bleiben: http://youtube.com/watch?v=BpufNT8I-SU das intro des captain america teils, der ur-ur-ur-alten marvel actionhour. Echt miese animationen und einfach...seltsam. Aber klassisch. Und es ist ja nur 19sekunden lang.
Und hier noch ein song der wohl der patriotischste der letzten jahre ist. Wenn du amerikaner bnist jedenfalls. Und schräg isser auch noch: http://youtube.com/watch?v=pg9YfNtnsZE
Und wie gesagt, wo wa schon ma beim thema sind, kage meinte mal, als ich ihm das intro zu marvel ultimate alliance zeigte, das captain america wohl blöd wäre, weil er nen schild zum schlagen benutzt. Tja, für nen vielleicht blöden kampfstil haut er aber ordentlichst damit rein. Hier is ne mega geile kampfszene aus ultimate avengers. Der Hulk vs capatin america, thor(den skandinavischen superhelden den sky immer haben wollte), wasp, ironman, giantman, black widow und den schwarzen nick fury. Es is eifnach nur geil und zeigt uns wie geil cap is: http://youtube.com/watch?v=xLFf08t1hWs&feature=related
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.01.08)

26 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Och ich bin Schuld? Erinnerst du mich an den Lästerblog über mich? Das war nur dass IHR was falsch verstanden habt. Jetzt hast du gesagt "Notfalls gehts bei mir Freitag" und das wussten alle. Sky fragte mich "geht heute was?" Ich meinte "Wahrscheinlich bei Arctis" mehr sagte ich nicht. Ich bin ein Mensch der nie was mit fester Definition sagt ich bin allgemein in meinen Worten nicht 100%ig sicher. So bin ich nunmal. Wie Sky das auffasst is nich meine Schuld. Trotzdem hättest du mal so gerade sein können und Sky anrufen können damit sie nicht extra zu dir fahren damit du sie wieder nach hause schicken kannst. Ziemlich Egoistsich wennde mich fragst. Laut deinem Blog warste wohl einfach zu Faul und has dein Beknacktes spiel Lieber spielen Wollen. Tze.. Ka ob ich den Lästerblog noch schreibe. Nach dem scheiss der du verzapft hast und den Falschen anschuldigungen vom Letzten mal hättest dus auf jedenfall verdient. Egoist...

Gavin Froome hat gesagt…

zur arctis verteidigung muss ich sagen...wie hätte Arctis Sky denn überhaupt anrufen können, wenn er noch nicht mal davon wusste dass ihr um 6 Uhr kommt????? So wie ich das gesehen habe ist Arctis ziemlich spät ins ICQ gegangen und hat wahrscheinlich dann erst die Nachricht bekommen. Und dass daraus wieder so eine große Sache gemacht wird finde ich etwas lächerlich aber macht ruhig weiter, dann hab ich was zu lesen!

Arctis J. hat gesagt…

hab ich im gesammten post irgendwo behauptet du wärst schuld? hab nur einzeln aufgelistet was die einzelnen leute mir gesagt haben wie das zustande gekommen sein soll. und deine seltsame sache mit den komplexen, die immer noch keinen sinn ergibt.
Falsche anschuldigungen? Egal. Frag mich nur welchen scheiß ich geabut haben soll. Das einzige was ich mit der sache zutun hatte war, ich mal fragen wollte ob freitag bei mir ginge, nichts mehr. Das hab ich getan. Und es ging nicht.
Was ihr bis dahin besprochen habt, mit wem ihr was abgemacht habt, und wer sich wie wo vertan hat, davon hatte und habe ich immer noch keinen blassen schimmer. Und wenn du dich recht erinnerst, du warst der der total ausgetickt is im q, und meinte ich würd ihn anschnauzen und ich würde verlangen das du anrufst, obwohl ich das nich mit einem wort erwähnt hab. Wen ich mich recht erinnere hattest du ganz ähnliche argumente, da nicht anzurufen. Was also nun? Bis du auchn egoist...

Yami Sparrow hat gesagt…

Er wusste dass die kommen und als ich iwann früh on war war arctis da und wusste davon.
also kannst du ihn so nicht in schutz nehm.

und neeeeein du sagtest NIE ich sei schuld.

zitat: "war klar das sowas kommt, wenn du scheiße baust, schiebs auf andere"

neeein nie behauptet..

und warum bin ich der Egoist?
Geil!!! Ich bin ein Egoist weil Sky Arctis gesagt hat wenns nich ginge solle Arctis ihn anrufen. Weil ich Sky nicht anrufen wollte (es aber sogar getan habe) bin ich ein egoist!! Dumm?

Du wusstest genau was los war aber weil du zu faul warst hast du NICHTS gemacht.

Arctis J. hat gesagt…

man, dein comment enthält so viel dreck den man korrigeiren müsste, also mach ichs wieder in punkten, du wirst zwar wieder meckern und meinen das ich deinen comment stück für stück auseinander nehme, aber der is nunmal so voller bullshit, entschuldige das ichs mir einfach machen will:
1.-ja korrekt, das hab ich gesagt, das war natürlich anchdem mir sky gesagt hatte er hätte das alles mit dir so abgesprochen, und da ich sogt wie keine infomationen hatte war das der stand der dinge auf dem ich war. aber wie ich auch in meinem anderen comment sagte: "ich habe in meinem POST nie gesagt du wärstschuld!!!"
2.-woher soll ich denn wissen das du sky dann angerufen hast. haste mir nie gesagt. wenn dann hätt ich mich bedankt das de mir die arbeit abgenommen hast. und du bisn egoist weil du du auch meintest, wie ich, das du zu tun hättest und meintest du müsstest nich anrufen.
3.-ich wusste genau was los war? ja,natürlich. anchdem ich um 10 vor 5 onlin gekommen bin hab ich auf einmal von sky erfahren das scheibar alles schon feststeht, die ganze truppe um 6 bei mir vor der tür steht und du scheinbar alles mit denen abgesprochen hast. das waren die infos die ich 1stunde und 10minuten vor dem igentlichen termin erhielt. davor, in der nacht, haste mir nur erzählt das es wohl so 6 leute WÜRDEN und hast mich gefragt ob um 6uhr GEHEN WÜRDE. worauf ich gesagt hab ich müsste erst nachfragen. Klar, ich war total informiert, scheinbar habt ihr euch da schon total abgesprochen gehabt, aber ich wusste das natürlich, kann ja auch all eure gedanken lesen.
4.-und weil cih zu faul war hab ich nix gemacht? ich komm um 20vor wieder geh an pc um abzusagen, was sich grad erst rausstellen konnte, und erfahre das man scheinbar schon alles geplant hat. und dann bin ich plötzlich faul wenn ich kein bock und keine zeit hab dafür zu sorgen das etwas, womit ich nix zutun hatte und von dem ich bis zu diesem zeitpunkt nix wusste, zu berichtigen? is klar; mein nachbar war auch zu faul nen mord in florida aufzuklären, er wusste davon zwar nix und hatte damit nix zutun, aber der eigentliche grund warum ers nich getan hat, war das er zu faul war!

Gavin Froome hat gesagt…

deinen dritten Punkt unterstütze ich voll, das ist genau das was ich meinte

Yami Sparrow hat gesagt…

Spielt er wieder den ganz schlauen..

Wer sagt dass ich jez was abgesprochen habe..

Ich hab dir mit Sicherheit gesagt, dass ich Sky noch nichts gesagt hatte bzw nur dass im Umlauf ist, dass was in Planung ist. Um Kurz vor 5 nachts hab ich mit dir drüber geredet. Thats Right. Aber Sky hat mich mit den Informationen "Tobi kann garnicht kommen, 6 passen nicht in ein auto" geweckt. ich hab geschlafen bis er mich angerufen habe.

Wie hätte ichs mit ihm absprechen können?

und dass ichs eike gesagt habe war iwie logisch, wenn sie nich bei dir aufgetaucht sind mh? naja egal..

ich bin müde und geh mit laks bots zocken. Du siehst es ja wahrscheinlich eh nicht ein also solls mir wayne sein

Arctis J. hat gesagt…

mir is das ganze schon egal seit ich mit sky gesprochen hab, dachte das wär mit dem einem post getan, aber wenn dus nich einsiehst...
wie gesagt, ich weiss nur was ich von sky, dir und das bissel das gavin hinzufügen konnte, gehört hab...
du meintest zu mir das ganze ging vobn sky aus, sky meint es käm von dir, ich weiss nur das ich mit ner ganzen planung konfrontiert wurde und der aussage das um 6uhr welche bei mir vor der tür stehn würden. und bei sky nahm ich mal an er hätts erahren als er dann doch mal wieder on gekommen is, wo ich dann auch nochmal mit ihm gesprochen hab und er mir nochma gesagt hat du hättest ihm das mit 6uhr bei mir gesacht, is mir auch egal, wenn ihr pläne macht und darauf nich klarkommt macht das unter euch aus, ich hab damit nix zutun

Yami Sparrow hat gesagt…

was laberst du? ich hab nie ne urzeit eingeworfen.

DA STEHT DOCH eike hat mich angerufen und mit "6 uhr fahren wir zu dan aber tobi kan nnicht mit" konfrontiert.

Wahrscheinlich hat Sky alles wieder falsch ausgemalt. Macht der ja auch öfters. Ich erinnerte mich an den Tag wo ich sagte "können ja mal wieder pokerabend machen" und auf einmal dachten alle tag später wäre bei mir. glaub gavin kann sich auch dran erinnern.

Sky meinte wahrscheinlich ich hätte es gesagt weil er bei der frage "wann fängts denn an?" ich mit "ka 6 uhr fängts ja sons immer an" geantwortet habe.

naja -.-

Arctis J. hat gesagt…

"du tust so als wäre es ein hirngespinnst von mir,dass morgen wäre.

naja..

ich würd sagen wir werfen 6 uhr in den raum bei dir?

oder komm icq zum absprechen...

Tobi will übrigends auch komm"

dat haste mir vonwegen uhrzeit gesagt, wie gesagt alles ne MÖGLCIHKEIT
und wie ebenfalls gesagt, ich hatte nie irgendwelche konkrete informationen bis zu dem zeitpunkt als ich on kam

kann dir gern schicken was sky mir gesagt hat,aber mir wars ja sowieso von anfang an egal machts unter euch aus

mit den unvergesslichen worten von stan lee : nuff said!

Yami Sparrow hat gesagt…

o.O iwie kriegt man immer mehr das gefühl dass geht alles von sky aus... *drop*

Du kennst meine Seite, du deine. Und insofern beides Stimmt kann man eig nur auf Sky schließen -.-
belassen wirs dabei dass der Dicke wieder zu früh gehandelt hat und gut is?

Gavin Froome hat gesagt…

so gefällt mir das, immer alles auf den dritten schieben xD

Arctis J. hat gesagt…

mir isses sowieso egal

Yami Sparrow hat gesagt…

wenn man sichs anguckt scheints dochso -.-

Arctis J. hat gesagt…

für mich war das ganze mit beendigung des posts abgeschloßen, es sollte wohl nich sein

Gavin Froome hat gesagt…

Sky hat damit sowas von gar nix zu tun^^ n bissl sehr dämlich alles auf jemanden zu schieben der nichtmal teil dieser diskussion ist

Arctis J. hat gesagt…

das hier is nichma ne diskussion, ich poste ne zusammenfassung meines tages. Alles reine tatsachen, wie ich es von den einzelnen gehört hab, und jemand fühlt sich angegriffen und muss den reisen radau starten!
Nuff said

Arctis J. hat gesagt…

riesen, es solte riesen heißen

Gavin Froome hat gesagt…

so siehts wohl eindeutig aus

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich wiederhole mich damit aber: Langsam wirst du Erbärmlich Gavin

Yami Sparrow hat gesagt…

Sky weiss wies alles gemeint ist.

In dem andern Blog hassu doch auchs Maul gehalten als du keine Ahnung von Nix hattest. Warum machst dus jez nich auch?

Arctis J. hat gesagt…

weil das hier crawford´s lighthouse is und nich irgend ein anderer blog. hier darf jeder sagen was er will, ich werd nix dagegen tun, er muss sich nur auf ne erwiederung gefasst machen wenn er scheiße labert...

beware my blog!!!

Yami Sparrow hat gesagt…

naja
du siehst selber partout nix ein also laber sowas nicht.

Gavin Froome hat gesagt…

kage, du hast hier keinen der auf deiner seite ist, lass es einfach

Arctis J. hat gesagt…

ich seh sachen ein
ich seh vernünftige sachen ein und keinen bockmist aus dem dein leben zu bestehen scheint...
da gibts was, das de vielleicht nich kennst, nennt man realität
versuch ma dir ne fahrkarte dahin zu ziehn, hastes nötig!

Gavin Froome hat gesagt…

ich glaub du hast ihn verschreckt