Dienstag, 29. Januar 2008

29.01.08(navigation)

Boahhhhhhhhhh...dat war so langweilig!
heut mussten wa uns nen film im kino vonner schuel aus ansehn. Dat war so grausam! Zwar hatte ich glück und hatte den ganzen tag über sowieso frei, bis auf zwei stunden sport, aber trotzdem, gähhhhnnnnnnnnnnnnn!!!
19 kurzfilme über das grundgesetz...und es wollte nicht enden!

Beim anfang jedes neuen segmentes konnte man ein kollektives stöhnen durch den raum quellen hören.
Grundgütiger, kann gar nicht mehr zählen wie oft ich fast eingenickt wäre! Mindestens 5 mal. Das war mit abstand der langweiligste film überhaupt...und ich hab das große krabbeln ZWEIMAL gesehn!
Und dafür hab ich dann auch noch 5euro bezahlt, so ne verschwendung!
Einige segmente waren dann auch noch aus anderen sendungen geklaut und insgesamt waren alle ziemlich vorhersehbar...bis auf die die total unsinnig waren und einfach...naja, keinen sinn ergaben!
Mehr kann ich dazu einfach nich sagen!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.01.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das hat gesaugt

Arctis J. hat gesagt…

so siehts aus