Freitag, 25. Januar 2008

25.01.08(navigation)

So, wieder einmal naht das wochenende! Und nun habe ich nach einer phase des intensiven schreibens, sowohl privat als auch für jansucks, einen punkt erreicht an dem ich erst einmal pause machen werde. Und ich übergebe(wie man auf jansucks lesen kann) für eine weile dem guten gavin den schreibstift und hoffe er wird mit neuer frische und hoher komediantischer qualität an das ganze rangehn. Schreib heil(ratet mal was ich zuerst schreiben wollte), mein kollege!!!
Ansonsten muss ich mal sehn was ich heut abend noch mache. Gavin hat eine äußerst ominöse gruppe von pokerspielern versammelt um zu zocken bei dem namensgeber unserer site:jan! Und will mir nich die geschichte erzählen wies dazu kam. Ich setze auf aliens mit strahlenwaffen!
Jez isser off...im icq. Naja, musste wohl los! Zum pokertreff oder sein bruder wollt dran. Egal. Müsste ich wohl manOnames fragen wo und wann die sich da jez treffen, wenn ich mich denn entscheide da hinzugehn. Hab nich wirklich bock auf übernachten. Ich werf einfach nen würfel, mal sehn was rauskommt!
Ansonsten hoff ich ma das sie ordentlich fotos machen und sie ins schuelervz oder so stellen. Fotos von lustigen abenden sind immer gern gesehn. Besonders featuring sky de ace! Hat er auch ma was anderes vorzuzeigen als pic von irgendwelchen filmen! Is das überhaupt legal...is bestimmt so ne gesetzliche grauzone!
Und heath ledger is immer noch tot. Ehrlich ma, ich erwarte das er jeden nächsten tag jez ma wieder zum leben erwacht. Jesus hats vorgemacht. Und was jesus kann, kann joker schon lange!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.01.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

dein leben ohne mich, wie traurig

Arctis J. hat gesagt…

ja nich wahr...
jez muss ich schon tobi solch wichtige fragen stellen!

warum???
warum nur???