Sonntag, 20. Januar 2008

20.01.08(navigation)

Ahhh, head hurts! Hab grad Assasin's Creed durchgezockt und muss sagen es kickt den meisten anderen spielen des letzten jahres ordentlichst innen arsch aber...aaarghhh! Cliffhanger!!!!
Argghhhhh,DRECK!!!!!
Nix für, ich steh auf cliffhanger, aber das hier is einfach ...falsch!!! Mann zockt um die zwanzig stunden, es wird ne eigentlich soweit relativ unbedeutende story aufgebaut die dich aber trotzdem bei laune hällt und dann in den letzten 3 misionen geht alles vollgas ab durch die mitte und ab ins exil...volle storypower, noch geilere kämpfe als bevor! Du möchtest bei jedem ladebildschirm am liebsten den fernseher einschlagen nur um zu wissen wies weitergeht und dann plötzlich...die credits!...What the fuck??? Man zockt um die zwanzig stunden es werden immer mehr fragen aufgewirbelt die ganze story wird immer verworrener und dann das?
Cliffhanger schön und gut aber das hier is echt nur mies. Es ist kein cliffhanger alà scorpionking wo man sich noch wundert woher der titel des films kommt und was jez wohl so weiter passiert(ohne vorher die mumienteile gesehn zu haben), nein, es is als würde man sich the sixth sense anschaun und die letzte halbe stunde würde fehlen, oder citizen kane ohne die letzten zehn minuten oder scream ohn de letzte halbe stunde oder...als würde man dir dreißig witze erzählen und allen fehlt die pointé!!!!
Das saugt doch, das is einfach nich akzeptabel...man weiss nich was mit den charakteren passiert, wie die story weitergeht...verdammt man weiss nichma wat das denn jez alles für nen sinn hatte was man 20stunden lang gemacht hatt. 20stunden lang murkst man leute ab und kriegt dafür irgendwelche erklärungen, die wie man kurz darauf erfährt aber nich stimmen und man kriegt neue, die aber auch wieder nich stimmen und als man es dann endlich erfahren soll kommt der größte schockmoment des spiels und der beste überhaupt wenn man mich fragt und dann...bang, dat wars, hoffe du hattest spaß! Rarrhhhhh, ich will antworten!!! Wofür hab ich denn bitte zwanzig stunden lang gezockt, nur dafür das man mir mit ner wurst vor der nase rumfuchtelt und sie dann selbst isst? Is doch alles dreck!!!!
Ubisoft rückt besser zu schnell wie möglich mit nem sequel an sonst gehts hier aber ab!!!
Eins kann ich sagen, ich war nie der meinung das spiele agressives verhalten fördern aber dieses ende...ahhhh!
Bin sonst stolz drauf das ich ne gewissen ahnung hab wie sich plots in spielen und filmen und so weiter auflösen werden, aber hier....man hat nix womit man arbeiten könnte!
Als würde sherlock holmes nen fall lösen wollen, arbeitet wochen dafür und dann gibt man ihm nen halben fingerabdruck(seinen ersten hinweis) er will ihn untersuchen und dann wird er von hinten nieder geschossen! DRECK, DRECK!!!!
Und wenns kein sequel geben sollte wird dieses spiel aber sowas von an awesomness verlieren, ich scherze nich! Ich kann mit mysteriösen enden umgehn, die am ende nix auflösen, aber ich hätt doch zumindest gern irgendwas womit ich mir was ausdenken kann oder zumindest ne gewisse hanung,,, aber hier hatt man nix, ich fühl mich total beschissen von dem scheiß!!! Jez tut mir der kopf weh vom ganzen überlegen, wie ich es drehe und wende ich komm auf keine vernünftige erklärung für irgendwas in dem drecksspiel!!!
Ich kann nur noch einmal wiederholen: RAHHRRRR!!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.01.08)

2 Kommentare:

Lolg Petros hat gesagt…

du arme sau

Gavin Froome hat gesagt…

du bist ne arme sau