Sonntag, 13. Januar 2008

13.01.08(navigation)

So, gestern war stammtisch! United we stand! Gavin, sky, the most excentrix mr. person 4, der hilge-geborene und meine wenigkeit! Natürlich war ich, mit dem kürzesten fahrweg, der erste der in emsdetten am kino ankam und musste noch 10minuten auf das eintreffen des nächsten stammtischlers warten, was mir zeit gab mir ersma n´ programm zu holen und zu überprüfen ob die zeitangabe die ich für unseren film im internet gefunden hatte auch stimmte. Laut programm ja, aber es sollte anders kommen! Jedenfalls kam der Hilge-geborene als erster vom rest an und wir ham ersma auf den rest gewartet und uns über den titel des films und die unterschiede in den trailern gegenübe der originalen buchfassung unterhalten! Und dann...sahen wir am horrizont in die fahrradgarage einfahre: gavin und sky, unverkennbar an ihren silhoueten und den reflektorstreifen an gavins jacke. Dann wurde ersma noch mehr gelabbert, immer noch vorm eingang stehend, und auf mr. person 4 gewartet! Und als der sich scheinbar zeit lies, stellte sky fest das er gar kein geld dabei hatte...und kein handy...und keinen ausweis. Also wllte er das man nach dem mr. person 4 angekommen wäre noch zur bank geht! Dat wurd erstma abgelehnt weil man keine zeit verschwenden und noch essen gehn wollte und hat sky erstma losgeschickt geld holen, während wir warteten! Und als mr. person 4 dann ankam hies es warten auf sky! Der brauchte extrem lange und dann ging es erstma karten holen. Da mussten wa uns dann erstma entscheiden ob wa zusammen oder getrennt karten kauften...und sky bemerkte das der film ab 16 war, und man ihn wohl ohne ausweis nich reinlassen würde. Denn er sieht aus wie zwölf! Oder? Also musste er erstma so laut des es die kassiererin mit sicherheit hört fordern das man karten zusammenkaufe damit er seinen ausweis nich vorzeigen müsse, was niemand in der gesamten schlange musste. Aber egal! Jedenfalls gings dann statt was zu essen ab zu real wo man sich die games und dvds reingezogen hat(muss montag unbedingt wieder dahin und mich mit dvds eindecken) und wer wollte sich was zu knabbern holte. Und getränke! Und Zigarren für mr. person 4! Dann gings ab ins kino, wo man sich nix zu trinken holen konnte weil die schlange arschzu lang war!!! Dann erstma sitze suchen und sich streiten wer neben wem saß und nen typen ausser schule treffen, den freund meiner austauschbolivianerin, um genau zu sein. Die sitzordnung war dann wie folgt, vom gang aus gesehn: der hilge-geborene, sky, gavin, ich und the most excentric mr. person 4! Und dann begann die vorschau! Zwei minuten zu spät!!!! Jedenfalls gabs trailer zu asterix, das mädchen und der fuchs und dem neuen wilde kerle. Und dazu zu jedem natürlcih schmutzge unzüchtige kommentare! Besonders zu "die wilden kerle vs the empire of vampires", jez ma im ernst...vampire spielen fußball gegen irgendwelche kinder??? Dazu weiger ich mich mehr zu sagen!!! Und dann kam der Hauptfilm: I AM LEGEND! Will smiths paraderolle und das zurecht! Will keinen zu spoiler also sag ich nur, das ende war enttäuschend und wa ham uns da noch lange drüber gestritten!!!
Danach gings inne stammkneipe wo wa uns n´ paar bier gegönnt ham und geile gespräche führten! Und weil wa spaß hatten ham wa auch viele bilder gemacht! Und die zigarren wurden dann auch verteilt und geraucht! Um genau zu sein sky(!!!), gavin und mr.person 4 ham geraucht, ich hab wie wild bilder gemacht wat allen alune gemacht hat uns viel stinkefinger hervorrief und hilge hat...die gespräche geschürrt! Und wir ham gelabbert!!! Die hinter uns inner kneipe ham schon angefangen unsere themen zu übernehmen und ham sich dann erstmal irgendwann über den zigarrenrauch beschwert!!! Aber dat hat uns nich gestört, der abend war zu geil!!! Alles zusammenfassen geht gar nich, dafür war zuviel los aber ich kann behaupten wir hatten ordentlichst spaß!!! Und irgendwann wars dann auch vorbei, wir hatten zwar alle hunger aber es gab nirgendwo was zu futtern! Und kaum hatten wa die kneipe verlassen fiel und etwas auf...bier is schweineteuer geworden!!! 2,20euro und ich hatte sieben stück!!! Naja, aber das kann man dann wohl doch verschmerzen bei so nem geilen abend!!!
Und dann kam muddah!!! Nich meine, dat wird die nich bringen, aber die von sky! Die war plötzlich da und wollte das er nach hause kommt! Danach ham wa uns dann auch aufgelöst, aber ein einfach geiler Abend war das!!! Stammtisch, YEAHHHH!!! Und noch n´ paar pics für alle die spaß ham!!!
Haut rein!!!

Arctis J. Crawford

Keine Kommentare: