Donnerstag, 17. Januar 2008

17.01.08(navigation)

Heut hatte ich unterricht. Und das war k-a-c-k-e!!! Aber zumindest hab ich dem hilgegeborenen ein game vorbeigebracht. Inner zwanzigminütigen mittagspause eben zu ihm rüber gerast unds abgegeben. Hat mir sogar nudeln angeboten der gute mann, hatte aber leider keine zeit...hmm, nudeln!!! Dann nochma in 7minuten zurück und ab in mathe, wo erstma n haufen realschüler sich hinter uns postiert ham. Dat war gruselig!!!
Egal, danach ging nach hause, n´ paar apfelpfannekuchen eingeworfen und ab zu meiner neuen nachhilfelehrerin in mathe und physik. Ich muss sagen, die frau issen genie!!! Die hats voll drauf, kein wunder dasse grad dabei is n´ mathebuch zu schreiben. Auch wenn sie einen witzigen akzent hat, hehe, muss ich doch sagen die frau is in ordnung. Und unser normaler mathelehrer könnte sich da ma ne scheibe abschneiden. Denn ich darf verkünden: Ich kann mathe!!! Hab das ganze thema gerafft...plus drei vier kniffen wie ich das ganze in der hälfte der zeit mastern kann!!! Hehe, in ya face rest der klasse!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.01.08)

Keine Kommentare: