Sonntag, 28. Juli 2013

28.07.13(Brick Frog!)

Gestern abend wollte ich wie gesagt auf dieses open-air konzert.
Mit sky und ein paar anderen hatte ich abgesprochen das wir uns da treffen, diese wollten allerdings vorher noch irgendein fußball-spiel sehen. Sky meinte sie würden das wohl nicht zu ende sehen, vielleicht nur bis neun, mich dann anrufen wenn sie los fahren würden und dann könnte man sich da treffen. Ich hatte schon überlegt früher hin zu fahren und zu schauen ob ich jemanden treffen würde, hab es aber gelassen. Also hab ich gewartet und irgendwann um halb zehn mal sky angerufen, wie es denn aussehen würde.  Scheinbar war das spiel spannend, denn sie wollten es doch zu ende sehen. Und schließlich, als sie dann um halb elf anriefen, sie würden dann mal los fahren, hatte ich auch keinen bock mehr noch aufzustehen. Mein sessel war so bequem und der film so unterhaltsam, wozu noch aufstehen. Ist so nicht das ottomanische reich untergegangen?

Muss jedenfalls ordentlich getrunken worden sein, gestern abend.
Als ich heute morgen aufstand wartete bereits eine sms von antonio auf mich, das er es heute nicht zum kartenspielen schaffen würde. Später hab ich dann den grund dafür mitbekommen aber das ist jetzt nebensächlich. Nett wäre es jedenfalls gewesen wenn er alsoner auch eine sms geschrieben hätte, denn sollte er nämlich eigentlich fahren. So stand der bei sich zuhause und hat gewartet. Master kam dann auch sehr viel später als erwartet. Ich hatte die woche über versucht ihn zu erreichen, konnte aber niemanden finden der seine handynummer hatte. Also wollte antonio das übernehmen, der ihn, wie er meinte, über whatsapp erreichen könne. Das hat er dann wohl bis gestern abend aufgeschoben und master hat es nicht ganz verstanden. Also saßen ich und alsoner hier bei mir und haben versucht master zu erreichen, bis antonio von sich zu hause aus den noch erreicht und bescheid gegeben hat.

Nach dem das schließlich alles geregelt war, konnten wir endlich spielen! Zwar nur zu dritt, aber das war auch lustig. Irgendwann müssen wir aber mal schauen das wir alle vier spieler zusammen bekommen, für ein echter vierer-duell. Vielleicht gehen dann mal nicht alle auf mich.

Ein neues team von superschurken zusammenzustellen ist nicht einfach. Besonders nicht in der welt der Venture Bros.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.07.13)

Keine Kommentare: