Donnerstag, 25. Juli 2013

25.07.13(Hände weg von meinen Life Points)

Das Wandelnde Schloss hat ein verdammt abruptes ende, das absolut aus dem nichts kommt. Aber trotzdem ist er nicht wirklich schlecht. Welchen Studio Ghiblie film bekomme ich als nächstes? Nausicaä? Mononoke? Ponyo?
Vor dem film haben alsoner und ich ein paar stunden das besagte kartenspiel gezockt. Ein paar mal hat er gewonnen, ein paar mal habe ich gewonnen. Zumindest weiss ich jetzt worauf mein verdammtes, altes deck mal ausgelegt war. Aber das verrate ich euch nicht. Taktischer vorteil! Antonio hat sein deck inzwischen wohl gefunden, also wird es sonntag ein hartes vier-personen duell geben. Wer wird gewinnen? Wer wird verlieren? Wen kümmerts? Und für wie viel kann ich meine karten hinterher verscheuern?

Darksiders 2 macht sowas von viel spaß, habe ich das schon erwähnt? Ich weiss gar nicht warum ich das jedesmal wieder erwähne aber in jeder spiel-session finde ich etwas neues das mir wirklich gut gefällt. Zum beispiel? Zum beispiel kann man die ausrüstung des hauptcharakters(Death) wechseln und dies reflektiert sich tatsächlich in seinem aussehen. Seht mich nicht so an, das ist selten in rpg's! Und am aller geilsten? Death wurde mit 80% sicherheit an Legacy of Kaines Raziel angelegt und mit ein paar netten ausrüstungsgegenständen, kann ich ihn auch fast perfekt so aussehen lassen. Scheiss auf Darksiders 2, ab jetzt ignoriere ich die story und tu so als wäre es Soul Reaver 3!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.07.13)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Sonntag sollten wir aber auf jedenfall einen Laptop in Reichweite haben, um notfalls Regeln nachschlagen zu können, wenn wir etwas nicht genau wissen.

Arctis J. hat gesagt…

Das isr auf jeden fall der plan