Freitag, 5. Juli 2013

05.07.13(PierceSnower)

Endlich ein englischer trailer zu Snowpiercer.
Leider haben wir immer noch kein amerikanisch- oder europäisches release-date. Allein das Süd-Koreanische steht für den 1 August fest.


Wo wir bei kinofilmen sind, morgen gehe ich ins kino und sehe mir World War Z mit sky, alsoner und kage an. Eigentlich hatte sky mich für gestern gefragt aber das war mir nicht so recht, also wurde es auf freitag und schließlich auf samstag verlegt.
Und sonntag schaffen ich und gavin und antonio es hoffentlich Arkham Asylum weiter zu let's playen. Leider steht noch nicht einmal der erste teil online(Sonic auch nicht), somit besteht zwar keine eile aber ich habe echt bock drauf! Seit... öh, irgendwann heute, steht übrigens auch Part 13 des James Bond: Blood Stone let's plays online, das erste video der dritten session. Seht wie stidos versucht einen panzer zu zerstören, sich auf einer treppe verläuft und wie ich du (laut gavin) schwerste stelle im spiel, ohne probleme bewältige.
Kurioserweise habe ich schon ein dutzend mal daran gedacht mein abo für Holzklotz Productions zu canceln. Jeden tag kriege ich eine e-mail von youtube es wäre ein(manchmal auch zwei oder drei) neues videos hochgeladen worden und in meinen empfehlungen finde ich nur andere videos von Holzklotz Productions. Ja, ich finde mich total toll, aber deshalb sehe ich mir nicht zehnmal die immer selben videos mit mir an.
Youtube nervt.

Aus interesse habe ich mich in einigen Ninja Storm 3 foren umgesehen. Ich wollte mal rausfinden ob ich der einzige bin der auf einige charaktere überhaupt nicht klar kommt. Ergebnis: Niemand kann Karin gut spielen. Kein wunder, die saugt. Aber ich habe auch viele threads gefunden betreffend charakteren aus dem manga/anime die im spiel fehlen. Ich bin ja der meinung das viele charaktere die in diesen vorkommen nicht für das spiel geeignet sind, da wir sie einfach nie, oder nicht ausreichend viel, kämpfen gesehen haben(Dan, Kurenai, Zetsu, sechs der sieben schwertkämpfer etc.), aber trotzdem fehlen einige charaktere die hervorragend spielbar wären.
Meine vorschläge:
-Ninja Krieg-Kakashi(mit Zabuzas Schwert)
-Die Edo Tensei-Kages
-Die Sound Four
-Ginkaku & Kinkaku(zu faul die namen nach zu schlagen)

Charaktere die eine aufarbeitung benötigen:
-Jiraiya, Orochimaru und Tsunade
-Gaara
-Pain

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.07.13)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Kannst auch einfach die Email Benachrichtigung abstellen, ich hab das seit Jahren nicht aktiviert. Mir reichts wenn ich das auf der YouTube Startseite sehe

Arctis J. hat gesagt…

Die e-mail habe ich eigentlich ganz gerne, weil ich selten auf youtube(per startseite) bin. aber ich krieg täglich mails das du irgendwelche videos hochgeladen hättest, die dann schon seit tagen online stehen. oft mehrmals.