Montag, 15. Juli 2013

15.07.13(Ab jetzt öffne Ich einfach nicht mehr)

Heute morgen war der schornsteinfeger da.
Der chef des typen der mich letzte woche schon aus dem bett geklingelt hatte. Die sache war ja gewesen das die angeblich unsere heizung überprüfen müssen, was quatsch ist da das ding vor einem halben jahr, unter der aufsicht eines dieser clowns, grunderneuert wurde, was uns irgendwie zwei jahre zeit vor der nächsten inspektion geben sollte. Aber davon hatte der typ letzte woche nichts gehört. Jetzt hat der mir seinen chef geschickt, der seinen kalender mitgebracht hat um mir zu beweisen, das er nie bei uns gewesen sei, zu dem besagten zeitraum und das wir ihn eigentlich hätten verständigen müssen(scheinbar ist das ein gesetz?). Ich hab den typen dann reden lassen und ihm den zutritt zum haus geweigert(was ihm gar nicht gefiel). Er könne ja einen termin mit mir abmachen, wenn er wolle. Etwas das er schon die letzten zwei male hätte tun sollen! Um kurz vor acht einfach unangekündigt bei jemandem auf der matte zu stehen und einlass zu fordern ist größter bullshit! Also haben wir einen termin vereinbart und der mann war extrem angepisst das ich die ganze woche über nicht um acht uhr morgens zeit habe. Tja, manche leute arbeiten nun einmal. Acht uhr ist die allgemein übliche zeit dafür, so wie ich das verstehe. Rein um mal zu sehen was er sagt, habe ich ihm dann halb sechs uhr morgens vorgeschlagen, das sei so die zeit zu der ich wach seite. Da hat er mich nur empört angeschaut. Jedenfalls kommt er nun nächsten montag vorbei.

Gut das Ni No Kuni mein erklärtes langzeitspiel ist, ich habe gerade nämlich echt die nase voll vom leveln. Erst habe ich gelevelt um einen djini zu besiegen, dann um einen alptraum zu besiegen und direkt darauf folgt noch ein bossgegner, für den ich nun erneut leveln soll. Das spiel bockt und das leveln ist nicht annähernd so nervig wie bei anderen spielen(Final Fantasy XIII!) aber trotzdem bin ich damit erstmal wieder fertig.

OMG, OMG, OMG!!!
Captain Sunshine, der Superman/Batman exspy in The Venture Bros. wird von Kevin Conroy gesprochen?!?! War das in den früheren staffeln schon so? Kann nicht sein, das wäre mir aufgefallen. Kevin Conroy!
Und Doctor Z ist im council? Whooops! Ich liebe die staffel-übergreifenden story-arcs der serie.

Noch eine preview-seite von Grant Morrisons Wonder Woman: Earth One, welches jetzt wohl doch erst nächstes jahr irgendwann erscheinen wird. Diese seite dürfte direkt auf die letzte, die released wurde , folgen und stellt ebenfalls das massaker da, für welches Wonder Womans volk, für alle ewigkeit auf ihre insel verbannt wurden.

Ich find diese diskussionen/beschwerden von fans und nicht-fans immer so geil wenn es darum geht das Marvel(bspw.) bisher nur filme mit weißen hauptdarstellern in den rollen weißer superhelden herausgebracht hat. Die steigern sich da richtig rein und fangen an hasstiraden auf das studio zu schmettern, warum denn Captain America eher einen film bekommt als irgendein schwarzer charakter bspw. Man könnte jetzt antworten: Weil Captain America eben Captain America ist! Wer verdient einen film eher, ein ikonischer charakter oder einer den keiner kennt und nur wenige leiden können(Ich gehöre dazu), wie Luke Cage. Meine persönliche lieblingsantwort ist aber: Blade. Drei filme. Schwarzer hauptdarsteller, schwarzer charakter. Vor Captain America, vor Iron Man, vor Spider-Man, vor Hulk, vor Thor. vor den Avengers!
Punktsieg: Ich!

Am wochenende gehe ich mit alsoner in Pacific Rim, welches in den amerikanischen kinos nicht so gut ankommt wie erhofft. Nicht wirklich ein wunder wenn die werbung versucht den film als Transformers-wannabe zu verkaufen, und die Transformers-filme bekanntlich saugen. Guillermo del Torro > Michael Bay.

George Zimmerman ist frei gesprochen worden.
...the fuck??? Wie... was??? Der typ hat einen teenager getstalkt und ihm direkt ins herz geschossen! Nicht aus versehen, sondern aus voller absicht und nach dem die polizei ihn aufgefordert hat sich dem jungen nicht zu nähern. Wie kann der frei gesprochen worden sein??? Hier ist der entsprechende wikipedia artikel, für die welche noch nichts von dem fall gehört haben. Ich habe damals direkt am tag nach dem vorfall davon erfahren und das ganze ein paar wochen lang verfolgt. Nie in meinem leben hätte ich mir vorstellen können das Zimmer für den mord an Trayvon Martin frei gesprochen werden könnte. Wie haben die anwälte das hin bekommen? Es kann keine selbstverteidigung mehr sein wenn ein erwachsener mann einen teenager mit geladener waffe in die enge drängt und ihm aus nächster nähe ins herz schießt. Das ist doch lächerlich!
Ich warte darauf das ein transkript des urteils offen gelegt wird, weil ich die begründung, warum ein mehrfacher straftäter, der in der vergangenheit sowohl bereits die polizei, als auch seine eigene frau angegriffen hat, für den mord an einem unbeaffneten(außer wir zählen eine flasche eistee!!!) teenager so einfach ohne strafe davon kommt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.07.13)

Keine Kommentare: