Samstag, 20. Juli 2013

20.07.13(Der Super Blogger)

Gestern abend war ich mit antonio, alsoner, funky und master bei lolg. Wir haben Munchkin gezockt und weil antonio es sich raus genommen hat ein blogger zu werden, musste ich mich selbst zum super blogger machen.
Funky hat mir dann auch endlich Darksiders 2 mit gebracht. Wir haben so lange versucht zu tauschen aber irgendwie ist das nie zustande gekommen. Auch jetzt nicht wirklich. Er hätte gern The Last of Us gehabt aber das habe ich an gavin verliehen, der das aber auch nicht mehr hat, denn der hat das wiederum an master weiter verliehen, ohne mich vorher zu fragen(wann ich das spiel wohl wieder sehe). Jetzt kriegt funky jedenfalls Bioshock Infinite und ich kann Darksiders spielen.
Oh und heute aben gehts mit alsoner und stidos ins kino und danach eventuell noch zu funky in den keller.


Ein erster trailer für die zweite staffel Legend of Korra.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.07.13)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Master hat mir gesagt dass das abgesprochen wäre mit dir.

Arctis J. hat gesagt…

Nope, wenn übnerhaupt stand er ganz hinten auf der liste von leuten die sich das noch leihen wollten.
Ihm überhaupt in nächster zeit was zu leihen hatte ich nicht vor, da ich ja über sechs monate darauf warten musste meine MGS-HD Collection wieder zu bekommen, während er die einmal fünf minuten gespielt und dann in die ecke gestellt hatte.

Gavin Froome hat gesagt…

dann hat er mir Bockmist erzählt