Sonntag, 7. Juli 2013

07.07.13(Tritt der Pflanze in den Topf)

World War Z den ich gestern mit kage, sky und alsoner im kino gesehen habe war nicht schlecht. Ich muss aber auch zugeben das ich bereits bei der vorhergegangenen werbung komplett abgeschaltet habe und der film danach nur noch auf mich einflimmerte. Nach dem kino habe ich dann wohl vergessen mein handy wieder an zu schalten und heute mittag als es mir auffiel warteten dann schon ein dutzend sms auf mich. Eine von antonio, der mir um halb zwei nachts mitteilen musste das er heute nicht zum let's play kommen würde. Das ist das zweite mal in folge das er aus krankheitsgründen absagt. Was soll man tun? Da es sich nicht gelohnt hätte, habe ich dann auch nicht mein t-shirt und poster von stidos abgeholt.
Als ich mit stidos sprach hat er mich dann auch gefragt ob ich ihm ein paar meiner alten Gameboy Advance-spiele leihen könnte. Also habe ich eben mal meine schränke nach den spielen durchsucht. Für den den klassischen gameboy und den colour habe ich eine menge gefunden aber nur zwei meiner advance-spiele: Harry Potter(war mal ein geschenk... kein besonders gutes) und Warioland 4!!!
Das spiel ist sowas von geil! Ich weiss nicht ob ich stidos das leihen will, jetzt wo ich es gerade wieder angespielt habe. Das macht sowas von viel spaß. Ich hab sogar noch meinen speicherstand indem ich es bis zum endgegner geschafft habe, den ich aber nie besiegen konnte. Ich such gerade naach einem anständigen let'splay zum spiel, welches mir hoffentlich erklärt wie man dieses viech besiegt. Ich glaube es zu wissen und habe es eben nochmal versucht, aber ab einem punkt komme ich nicht weiter weil das von dem ich denke das es ist was ich tun muss, nicht so funktioniert wie es sollte.
Mal sehen ob ich das spiel nachher zum ersten mal in meinem leben beenden kann. ...oder habe ich das schonmal geschafft? Ich bin mir extrem unsicher. Als ich wieder angefangen habe, fiel mir sogut wie nichts über das spiel mehr ein,

Okay, The Fuck?
Die vier Edo Tensei-Kage sind mit movesets, special-moves und awakenings in Ninja Storm 3 enthalten? Aber nicht spielbar? Scheinbar kann man die codes für diese charaktere auf der x-box mit ein paar tricks ins spiel integrieren. Und hier ist ein video:

TheEvahLovinFuck?!?!
Die haben geile move-sets? Warum sind die nicht im spiel? Besonders der Mizukage! Das könnte mein neuer favorit werden! Okay, keiner von denen scheint eine ulti zu haben aber ansonsten scheinen die komplett spielbar zu sein. DLC für Full Burst?


Die besten spiele des jahres, bisher, laut gametrailers.
Ich muss echt sagen das ich keine ahnung habe was ich bisher das beste spiel des jahres nennen würde aber fehlt auf dieser liste nicht irgendwie der Tomb Raider reboot? Der war besser als The Last of Us, Bioshock Infinite und Metal Gear Rising: Revengeance. Infinite und Revengeane haben gebockt(im gegensatz zu The Last of Us) aber Tomb Raider war besser. Ni no Kuni, also das spiel könnte durchaus besser sein. Ich habe es leider immer noch nicht zu ende gespielt, will heute abend aber noch eine stunde oder so einlegen. Ist auch eines dieser dinge auf die ich an und für sich nie bock habe, die aber wenn ich mich einmal mit ihnen beschäftige stunden meines tages fressen. Positiv.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.07.13)

Keine Kommentare: