Donnerstag, 11. Juli 2013

11.07.13(Schau mir ins Gesicht)

Hier ist irgendein magazin-cover das vielleicht erstmals das volle make-up von Jamie Foxx als Elektro, in The Amazing Spider-Man 2, zeigt. Eigentlich wollte ich, als ich dieses zum ersten mal sah, hier  ein paar hundert sätze über Im Affekt-Charaktere ablassen. Das war heute morgen. Inzwischen habe ich ein paar kaffee intus, hab grünabfälle zum bauhof geschafft und einfach keinen bock das thema schon wieder aufzuwärmen. Also ja... aber hey, das neue Spider-Man kostüme sieht gut aus. Vielleicht weil es einfach das klassische spider-man kostüm ist. Gut so.


Assasins Creed 4: Black Flag gameplay.
Sieht gut aus. Sieht sehr gut aus! Wie die besseren teile von AC3. Also im grunde die see-gefechte.

Ashes to Ashes ist echt geil.
90% der charaktere verdienen es in naher zukunft erschoßen zu werden aber das macht sie auch interessant. In den achtzigern hätte ich echt kein krimineller in england sein wollen, oder pub-besitzer oder... irgendwas wobei ich in berührung mit Gene Hunt käme. Meine güte ist das ein arschloch. Ein halbwegs sympatisches arschloch aber wenn ihn in der letzten folge irgendwer erschießt, dann würde mich das kein stück stören. Beispiel: Die hochzeit von Princess Di and Prinz Wiliam wird bedroht. Hunt zieht los, sammelt sämtliche bekannten anarchisten der stadt ein(und ein mitglied der anti-nazi liga), lässt sie sich nackt in einer pool-halle aufstellen und spielt der reihe nach mit jedem von ihnen eine runde "Drei-Ball Pool".
Was das große mysterium der serie angeht(wie ist DI Drake in die achtzigern gelangt), meine vermutung derzeit ist das es sich bei dieser version der achtziger jahre um eine art limbo handelt. Ein vorhölle. Alternativ: Sie liegt im koma und träumt alles. Echte zeitreise würde bis jetzt weniger sinn machen.
Und scheinbar, das habe ich eben erst mitbekommen, ist die serie ein sequel zu einer anderen, namens Life on Mars, von der sky mir schonmal erzählt hatte. Das macht schon viel mehr sinn! Die ganze erste folge über habe ich mich gefragt: Wer zur hölle ist Sam Tyler??? Ich dachte das wäre ein fortlaufender plot, jetzt stellt sich heraus, nein, Tyler ist der hauptcharakter der ersten serie, der dasselbe wie Drake schon früher durchgemacht hat. Jetzt will ich DIE serie irgendwie auch sehen, aber die ist nicht On Demand auf Lovefilm. Nur ausleihbar. Und dann zensiert. heißt es zumindest in den rezensionen. Was genau zensiert sein soll weiss ich nicht. Ashes to Ashes hatte bisher nichts, das ich für zensur-würdig halten würde.  Vielleicht ist Life on Mars ja etwas härter-besotten.
Nicht dass das nötig wäre, die serie gefällt mir wie sie ist.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.07.13)

Keine Kommentare: