Dienstag, 16. Juli 2013

16.07.13(Irgendwas)


Und endlich, dank DLC, gibt es auch den Martian Manhunter in Injustice: Gods Among Us. Und dazu noch John Stewart... als skin. Das ist enttäuschend. Hal Jordan und John Stewart sind nicht dieselben charaktere. Warum ist der eine, eine skin für den anderen?

Das erste staffel-finale von Ashes to Ashes war überraschend und wirklich nicht schlecht. Die staffel insgesamt hätte besser sein können aber alles in allem, ja, sie war gut genug das ich mir die zweite rein ziehe. Und ich will gern Life on Mars sehen, die Lovefilm bitte, bitte, bitte bald online stellt.
Oh und Gene Hunt ist der tod, oder?
"Warum waren sie da? Sie können nicht da gewesen sein!"
"Ich wurde gebraucht, also war Ich da. Wie immer."
Würde passen. Und seine aufgabe in der serie wäre dann, außer eine mischung aus sau geilem supercop und legendärem arschloch zu sein, Alex durch all ihre ängste

Eben habe ich "Hunted", die erste folge des neuen Batman cartoons, Beware the Batman, gesehen und ich bin nicht begeisert. Die autoren haben sich einige sehr schwerwiegende änderungen des ursprungsmaterials erlaubt, für die ich bisher keine begründung sehe. Alfred bspw. ist in der neuen serie einen kopf größer als Batman, mega muskulös, glatzköpfig und nicht Bruce Waynes butler, sondern sein bodyguard. Aus Doctor Pyg und Mr. Toad(zwei neuen schurken die Grant Morrison in seiner Batman&Robin serie eingeführt hat) haben sie öko-terroristen(mit superkräften?) gemacht und jegwede originalität aus ihnen herausgearbeitet. Und scheinbar ist batman so schlecht in seinem job das nicht nur als Bruce Wayne, sondern auch als Batman einen bodyguard braucht. Das ist die rolle welche die superheldin Katana in dieser serie spielen wird. SSie beschützt Batman, weil ers nicht drauf hat. Autsch. Die grafik dieser neuen cg-serie ist okay. Ebenfalls nicht begeisternd aber ich bin sowieso kein fan des ganzen. Was mir gefallen hat, ist das sie Batmans detektivische fähigekeiten stärker als in den letzten paar filmen und serie herausarbeiten. Ich denke ich gebe der serie eine chance von och ein oder zwei folgen, wenn sie bis dahin nicht irgendetwas gezeigt hat das mich über die unnützen änderungen hinweggetröstet hat, dann war es das.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.07.13)

Keine Kommentare: