Mittwoch, 10. Juli 2013

10.07.13(Bland Shield)

Das wetter macht mir im moment echt zu schaffen.
Ich hoffe es ist das wetter! Gestern bei der arbeit hatte ich plötzlich solche fiesen kopfschmerzen, im hinteren teil meines schädels. Das war abartig. eben hat es ordentlich geregnet und ich hoffe das lockert alles ein wenig auf.

Der hauptcharakter in Pacific Rim ist eine asiatische frau?
...fehlte diese info bisher komplett in absolut jedem trailer??? Die einzigen beiden charaktere an die ich mich bewusst erinnere(aaußer dem körperlosen erzähler, der die ganzen trailer über spricht) sind Ron Perlman(Hellboy!)) und Idris Elba(Luther!). Dieser angebliche hauptcharakter war in ein oder zwei der trailer, für ein paar milisekunden, soweit ich mich erinnere, aber sie hat nie ein wort gesagt oder irgendwas getan. Was ist das für eine werbung? Warum muss ich aus einem interview mit dem regisseur erfahren wer der hauptcharakter ist?
“I was very careful how I built the movie. One of the other things I decided was that I wanted a female lead (Babel’s Rinko Kikuchi) who has the equal force as the male leads. She’s not going to be a sex kitten, she’s not going to come out in cutoff shorts and a tank top, and it’s going to be a real earnestly drawn character…One of the decisions we made as we went along in the process of the movie was, let’s not have a love story. Let’s have a story about two people.”

Eli Stone war in staffel 1 okay, in staffel 2 nur mist. The Kennedys kam in den besten folgen gerade mal auf okay hoch. Luther hingegen war super. Und jetzt habe ich Ashes to Ashes auf lovefilm gefunden. Eine folge habe ich gesehen und bisher könnte das ein erfolg werden. Eine polizei-psychologin wird(durch zufall???) vom London des jahres 2008 ins jahr 1981 versetzt. Simpler plot aber die charaktere sind super. Insbesondere gefällt mir das der hauptcharakter nicht dumm ist. Die frau hat voll den durchblick... denkt sie. Sie hält das ganze zu beginn für eine psychose oder eine traumvorstellung die ihr während eines komas widerfährt und beginnt diese dementsprechend zu analysiseren. Ein klingelndes telefon? Ganz offensichtlich ihr unterbewusstsein das mit ihr kontakt aufnehmen will.
Mir gefällts.

Ein erstes poster für Captain America: The Winter Soldier.
Leider wieder ein sehr trübes poster, wie schon Iron Mans zerstörter helm etc. Können wir mal irgendwie ein erhebendes, positives poster haben? Nicht jeder film muss werben mit "OMG, der held stirbt! Bestimmt sogar!! Schaut euch an wie der held stirbt!!!"
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.07.13)

Keine Kommentare: