Freitag, 26. Juli 2013

26.07.13(Waaaait, you Guys are Nazis!)

Okay, dieses video, das man mir als ein-minütige zusammenfassung der story von MGS4 versprochen hat, ist wirklich nicht schlecht. Es fasst nicht die story zusammen, sondern gibt einem nur einen ganz kleinen einblick in die ausgangssituation zu beginn des spiels, aber das zumindest macht es gut. MGS4 in einer minute zusammenfassen zu wollen wäre auch verrückt. The Last of US? Kein problem. Jeden der Uncharted teile? Nichts wäre leichter. Aquanox 2? Jo. Darksiders 2? Bis jetzt dürfte das kein problem dar stellen. Aber MGS4? Überhaupt einen der MGS teile verständlich in einer minute zusammenzufassen wäre schon nicht leicht, aber das finale der serie? Ich will nicht sagen das es unmöglich ist aber ich persönlich würde es nicht versuchen.
Hier habt ihr das video, das es euch erspart die intro-sequenz von MGS4 zu sehen:


Die neue staffel Venture Bros. ist nur acht folgen lang?
Enttäuschend. Naja, zumindest haben wir vier staffeln in voller länge zum genießen... nur halt nicht auf bluray oder dvd, in jedem teil der welt außer den USA.
Man, ich hasse es über The Venture Bros. zu schreiben. Ich habe dann stets das verlangen irgendeinen ausschnitt zu posten und kann mich nie entscheiden welchen. Die ganze serie ist super! Okay, hier ist irgendwas mit Nazis und Hitler, das kommt immer an:

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.13)

Keine Kommentare: