Sonntag, 17. März 2013

17.03.13(Phasen der Trauer)

Ich habe gestern abend eine ganze menge nachgedacht und bin zu dem ergebnis gekommen das so ziemlich jeder findet der sich mit scheren entscheidungen im leben auseinandersetzen muss: mann kann nicht alles wissen aber man muss seine entscheidungen nach bestem wissen treffen und einsehen das man manche dinge einfach nicht ändern kann. Ja, ich weiss. Klischee. Ich hab all die filme auch gesehen. Aber es gibt einen unterschied ob man etwas nur weiss oder es wirklich akzeptieren kann. Manche dinge enden einfach und man muss dankbar sein für die guten zeiten die man hatte. Das sage ich jetzt aber wenn es soweit ist weiss ich nicht ob ich das ganze durchziehen kann. Leben und tod. Das ist keine entscheidung die man abgeben kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.03.13)

Keine Kommentare: