Donnerstag, 14. März 2013

14.03.13(Ich oder der Schnee, es kann nur einen geben!)

Kaum beschwere ich mich über das miese wetter schon bricht auf meiner nächsten heimfahrt ein verdammter schneesturm los. Und kaum bin ich zuhause legt er sich wieder und alles taut weg als wäre nichts gewesen. Und wie sich herausstellt ist die kälte überhaupt nicht gut für mein knie. Wünschte diese dämlichen pillen würden anfangen irgendeine wirkung zu zeigen.

Im moment ziehe ich mir die Venture Bros. rein.
Habe schon viel von der serie gehört, habe ein paar mal versucht reinzukommen aber irgendwie nie den richtigen draht gefunden und nie genug bock aufgebracht ganz von vorne anzufangen. Jetzt habe ich dem ganzen eine weitere chance gegeben und muss sagen das die ersten folgen wesentlich besser sind als die späteren die ich bisher gesehen hatte. Und Brock Samson ist zu ziemlich der coolste, mörderischte, ninja-abschlachtendste schwede den ich jeh gesehen habe. Gavin muss sich ziemlich anstrengen um da ran zu kommen.

Ein neuer charakter für Injustice.
Endlich. Das roster war doch ein wenig spärlich bisher und mehr, mehr, mehr und mehr skins für die existierenden charaktere sind nicht dasselbe.
Doomsday, besser bekannt als das monster das für den tod von Superman in den neunzigern verantwortlich war. Keine besonders interessante wahl was das moveset angeht, aber zumindest ist es nicht noch ein Batman charakter.
GTTV verspricht neben dem interview mit den machern von The Phantom Pain zudem noch einen weiteren neuen charakter vorzustellen. Bin gespannt wer das sein könnte.


Hier ist ein neuer trailer für Iron Man: Rise of the Technovore den anime der mir vor allem durch seine bisher unheimlich schlechten promo-pics aufgefallen ist. Und der trailer sihet nicht mal so schlecht aus, rein animations-technisch gesehen, auch wenn das Punisher-design weiterhin komplett dämmlich rüberkommt.

Lateer aligator...

Arctis J. Crawford
(14.03.13)

Keine Kommentare: