Samstag, 23. März 2013

23.03.13(Beinbekleidung)

Seit gestern morgen habe ich starke halsschmerzen.
Das ganze ist inzwischen so schlimm geworden das zu sprechen mir bereits schmerzen verursacht(scheisse weil ich gavin eigentlich fragen wollte ob wir sonntag eine neue runde des Bloodstone-Let's Plays aufnehmen könnten). Ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe dass das ganze nicht schlimmer wird und sich zu einer zweiten runde meiner mandel-entzündung von vor ein paar monaten ausbaut. Die wochen die ich darunter gelitten habe sind mir immer noch als absolute folter in erinnerung. Jedesmal wenn ich seitdem krank war habe ich gedacht "hey, wenigstens kannst du tief luft holen ohne das es dir fast den hals zerreist!". Deshalb bin ich im moment besonders vorsichtig und trage schon im haus einen schal. Bevor ich den ganzen dreck nochmal durch mache... Ich trete mir schon seit stunden mental selbst in den arsch das ich heute mittag noch los war zum hosen kaufen. Bei dem beschissenen wind war das einfach keine gute idee und das essen bei KFC hinterher konnte ich auch nicht genießen(obwohl ich da zumindest noch reden konnte). Aber ich habe weit über hundert euro gespart durch die ganzen angebote die der laden gleichzeitig laufen hatte. Eine hose habe ich am ende für 15 statt 98 euro bekommen. Hat sich also gelohnt.

Bleedingcool hat hier einen teaser für den neuen Riddick film über Vin Diesels facebook page. Der teaser zeigt nicht viel aber das was er zeigt erinnert sehr stark und mit ziemlicher absicht an Pitch Black, den ersten teil der trillogie. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Wie man will.

Einen ersten trailer für The Wolverine bekommen wir am donnerstag, mal schauen was der so versprechen wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.03.13)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Meld dich einfach wenn es dir wieder besser geht, hätte auch unter der Woche Zeit dafür

Gavin Froome hat gesagt…

nach Feierabend halt