Sonntag, 10. März 2013

10.03.13(Skyfall zum zweiten)

Gestern abend waren sky und dave hier und wir haben Skyfall und dann Zombieland gesehen. Skyfall auf bluray ist gut aber ich bin doch froh ihn im kino gesehen zu haben. Einige szenen kamen auf der großen leinwand einfach besser. Bevor die beiden eintrafen dachte ich das ich dem boss in MGR:R noch eine letzte chance gebe bevor ich mit ME3: The Citadel beginne. Aber sky ist etwas früher als gedacht angekommen und daher wurde daraus nichts. Tja, dann muss das spiel warten bis ich das ME3 dlc durch habe.

Ein neuer Star Trek Into Darkness trailer.
Und er sieht echt gut aus und bestätigt meine vermutungen was den plot angeht. Die ich hier irgendwann mal auslegen muss.


Alan Moore hat gekannt gegeben das sein nächstes projekt in seinem League of Extraordinary Gentlemen franchise den titel: The Roses of Berlin tragen wird. Auf genau sowas hab ich gewartet. In The Black Dossier haben wir bereits einen einblick bekommen darin wie sich das fiktive deutschland des Gentlemen universums entwickelt hat und wie ihr eigenes team von "freaks" ,die Zwielichthelden, die geschehnisse im rest von europa aus dem schatten lenken. Ich bin gespannt darauf wie viel spaß moore mit deutscher pop-kultur haben wird.

Nicolas Cage ist sich nicht sicher ob er für einen dritten Ghost Rider film zurückkehren würde. ...einen dritten? Der zweite war schon unnötig!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.03.13)

Keine Kommentare: