Samstag, 2. März 2013

02.03.13(Tu dir selbst einen Gefallen Willis, hör endlich auf zu sterben)

An jedem samstag muss kurz vor schluss immer noch eine sache schief gehen, sonst wäre es nicht der echte, letzte arbeitstag der woche. Aber naja, so schlimm wie letzte woche war es lange nicht.

Heute abend hätte ich in die disco gekonnt aber weil ich da keinen bock drauf habe und sowieso wegen neuer medikation im moment nichts trinken kann lass ich das sein und gehe stattdessen ins kino. Vater will gern den neuen Stirb Langsam/Die Hard sehen(für den ersten bevorzuge ich den deutschen titel, für alle folge-titel die englischen, einfach weil in diesem fall die nummerierung langweilig kommt) und hat mich gefragt ob ich mit komme. Passt super und wir haben schon lange nichts mehr zusammen unternommen, da machts auch nichts das ich den film nicht unbedingt sehen muss. Vorher gehen wir noch bei Tennessee Mountain was essen und zwar zu demselben wo ich mir letztes mal möglicherweise eine lebensmittelvergiftung verschafft habe. Möglicherweise. Und selbst wenn, dann kommt das bestimmt nicht wieder vor. Da würden nicht so viele leute essen gehen , wenn die jedes mal krank würden.

Willem Dafoe in Beyond: Two Souls?
Gekauft! Auch wenn ich immer noch darauf warte das der mann mich endlich zurück ruft, wegen dem angebot mich in einem film über mein leben zu verkörpern.


Revengeances endgegner tritt mir weiterhin gewaltig in den arsch.
Wahrscheinlich hat niemand sonst so viele probleme mit dem wie ich aber ich ich check einfach nicht wie ich den auf 0% kriegen soll. Im moment zocke ich die freispielbaren VR-Missionen welche mir erfahrungspunkte für die story-missionen geben, so das ich meine lebensenergie voll ausbauen kann.

TV Tropes ist, wie ihr vielleicht wisst, eine meiner absoluten lieblings-seiten im net. Gerade lese ich den artikel "Crazy-Prepared". beispiele für dieses trope werden in folgende kategorien eingeteilt: Advertising, Anime/Manga, Batman, Comics, Fan Works... Batman ist eine kategorie an und für sich. Ich liebe es. Und natürlich ist auch mindestens ein trope nach ihm benannt: The Batman-Gambit.Und er ist ein Trope God. Allein der artikel ist an und für sich schon brilliant genug um mich einen ganzen tag lang nur lächeln zu lassen.
Würde die seite nicht jedesmal auf unerklärliche weise ganze stunden meines tages fressen würde ich da öfter vorbeischauen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.03.13)

Keine Kommentare: