Dienstag, 19. März 2013

19.03.13(Secrecy?)


Zack Snyder, regisseur von Man of Steel, findet es toll das die leute bisher so un-interessiert sind was den film angeht das niemand auch nur versucht die geheimnisse des selbigen zu enthüllen. Er ist:
"genuinely pleased with how much secrecy we’ve been able to maintain".
Das kann man jetzt so verstehen das einfach nicht tausende von fans tagelang sein set belagern, wie es bei The Dark Knight der fall war. Man kann es aber auch so verstehen das der film den ein oder anderen twist aufweisen wird, den bisher noch niemand vorraus gesehen hat. Ich würde ihm ein wenig wiedersprechen, verständlicherweise, da ich ja denke bereits den ganzen plot des films entschlüsselt zu haben. Etwas das gegen meine interpretation spricht ist eine aussage von Michael Shannon, dem schauspieler der Zod spielt: 
“[General Zod is] not a villain. He’s not a villain any more than any other general fighting to protect his people… He’s focused on being successful at his job.”
Okay, wer ein schurke ist und wer kein schurke ist... langes thema. Aber theoretisch widerspricht das meiner synopsis. Theoretisch. 

Ein neuer, englischer, Killer is Dead trailer.

Montag krieg ich beim arzt die blutergebnisse und dann darf ich mich entscheiden was wir jetzt machen. 
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.03.13)

Keine Kommentare: