Mittwoch, 20. März 2013

20.03.13(Alles ist besser als Stehen)

Heute habe ich frei.
Als der anruf vorhin kam war ich sowas von erleichtert, das kann ich euch sagen. Nochmal stundenlang nichts tun während die zeeit wie durch gelatine läuft, wie gestern, hätte ich nicht durchgestanden. Wir sind gestern tatsächlich für zwei stunden arbeit da aufgetaucht, alle außer mir und vier anderen wurden sofort aufs ganze haus verteilt und als die zwei stunden rum waren hätte ich mir in erwartung von sechs stunden regal-pflege fast die kugel gegeben. Zum glück ging es den schichtleitern scheinbar ähnlich und alle die wir noch in der abteilung waren haben nach fünf stunden einfach schluss gemacht. Die erleichterung war groß. Somit habe ich heute frei, morgen nach plan ebenfalls und möglicherweise fällt der freitag dazu auch noch weg, oder wird zumindest stark reduziert.


Endlich haben wir ein "verlässliches gerücht"(hier) welches das inzwischen uralte gerücht(möglicherweise erstmals von mir selbst ende 2011 gestreut) untermauert das Final Fantasy XIII-Versus nun doch nicht auf der PS3 sondern auf der PS4 unter dem titel Final Fantasy XV erscheinen wird. Das gerücht geht wie gesagt schon ewig rum, da das ursprüngliche game es jahr für jahr und convention für convention verpasst hat seine eigene existenz zu bezeugen. 2007 fing die entwicklung offiziell an und ich habe gehört das zuvor bereits zwei jahre planung hinein liefen. Und in dieser ganzen zeit haben die entwickler etwa ein halbes dutzend termine angesetzt um das spiel zu präsentieren, nur um diese spontan wieder abzusagen oder einfach gar nichts zu präsentieren. Dafür das es ursprünglich mal zeitgleich mit XIII erscheinen sollte(dem spiel das inzwischen als schlechteste FF aller zeiten genannt wird) mussten fans inzwischen echt lange warten. Kein wunder das immer wieder gerüchte aufkamen es sei gecancelt worden.
Wenn es tatsächlich auf der ps4 erscheint, dann sehe ich jetzt schon kommen das die ganzen ersten zwei jahre der ps3 sich wiederholen werden. Mit lauter titeln die ursprünglich für die 2 entwickelt wurden und ohne beachtliche grafische aufbesserungen eben schnell auf die 3 geportet wurden.

Die entwickler von Injustice: Gods Among Us haben über twitter einen weiteren spielbaren charakter bekannt gegeben: Black Adam. Das ist so ziemlich gar keine überraschung für mich, da seine action-figur zum spiel bereits vor wochen präsentiert wurde. Black Adam ist im übrigen Captain Marvel/Shazams counter-part. Soll heißen: die beiden haben exakt dieselben fähigkeiten in den comics. Also haben wir wahrscheinlich noch einen charakter mit einem kopierten move-set. Warum? Wieso fügen die entwickler nicht mehr einzigartiige charaktere ein, anstelle von charakteren die im grunde nichts anderes sind als neue skins für bereits existierende.

Hier haben wir einen weiteren Iron Man 3 trailer, falls ihr euch noch ein bißchen für den film hypen müsst. Ich bin schon richtig gehypt. Obwohl zugegebenermaßen nicht so sehr wie auf Man of Steel, einfach weil wir inzwischen zwei Iron Man filme hatten die ich immer wieder gerne ansehe und die letzten drei Superman filme im vergleich dazu... okay, ich überleg gerade, ich glaube III und IV habe ich einmal gesehen seitdem ich die dvds besitze. Returns hingegen kann ich ganz gut leiden und finde er wird von den meisten fans viel zu hart verrissen. Trotzdem würde ich lieber jeden der beiden Iron Man teile sehen als ihn. Also bin ich auf einen neuen, richtig guten Superman film mehr als gespannt(und nervös), während ich mir zu 80% sicher bin das mir Iron Man 3 gefallen wird und wahrscheinlich direkt zu release in meinem schrank landet.


Neue bilder vom set von The Wolverine, hier.
Besonders beeindruckend sind sie nicht aber zumindest sieht man Wolverine mit blutigen krallen. Das ist schon mal etwas. Jetzt brauchen wir noch ein paar hundert dutzend ninjas und der film könnte wirklich was werden. Ernsthaft mal, wenn der film ganz auf ninjas verzichtet wäre ich sowas von enttäuscht!
Oh und das kostüm, es wird zeit das Wolverine sein gottverdammtes kostüm anlegt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.03.13)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Hoi.
Zum Thema Game of Thrones hab ich nen Vorschlag.
Am 5ten April kommt die zweite Staffel auf DVD und BD raus. Und die wollte ich mir zum Release kaufen.
Wie wäre es, wenn wir und jeder der lust hätte einen Game of Thrones Marathon machen?
Allerdings muss ich im Vorfeld schonmal sagen, dass es bei mir nicht gehen würde, wegen der extremem hellhörigkeit hier im Haus.

Arctis J. hat gesagt…

Da wär ich wohl dabei.
Wenn wir das früh genug fest abmachen können kann ich mir auch frei nehmen so das wir direkt freitag anfangen können, wird zeit das ich mal ein paar stunden abbaue.

alsoner hat gesagt…

Der 5te April ist ein Freitag.
Da man aber nie weiß, wie pünktlich die Post ist, würde ich sagen, dass wir eine Woche später gucken. Also vom 12ten auf den 13ten April.
Beide Staffel sind zusammen ungefähr 19 bis 20 Stunden lang.

Arctis J. hat gesagt…

Hat jede staffel nur zehn folgen zu jeh einer stunde?
Nachdem wie weit in den bühern die laut den trailer für die dritte staffel schon drin sind hätte ich angenommen jede staffel hätte zwanzig folgen zu jeh einer stunde oder so.