Samstag, 9. März 2013

09.03.13(Stressig und anstrengend)

Gestern als ich zur arbeit kam hieß es man habe den schichtplan geändert, so das wir früher nach hause könnten. Yeah, wie geil, habe ich gedacht. Dann kann ich abends ja echt mal was unternehmen und bin am samstag ausgeschlafen genug für diese dumme ausnahme spätschicht diese woche. Dann stellte sich heraus das sie zudem die schicht am samstag auch noch vorgelegt hatten. Un-Yeah. Also bin ich freitag nicht mehr raus, weil meine spätschicht am samstag plötzlich am vormittag beginnen sollte was ja soooooo viel sinn macht. Da war ich dann auch bis gerade, für aber(wofür ich dankbar bin) nur sechs statt zehn stunden. Aber ich hatte soviel zutun. In meiner abteilung war wieder mal nichts zutun also bin ich rüber in eine in der ich ganz zu anfang mal gearbeitet hatte(bald hab ich alle durch) und hab da ausgeholfen. Hab mir mit einem der mir besser bekannten kollegen da dann mehr oder weniger die leitung der abteilung geteilt, weil er alleine mit dem ganzen mist gar nicht mehr hinterher kam. Es war echt so als hätte jeder einzelne in der abteilung arbeitende gleichzeitig beschlossen nicht mehr selbst mit zu denken. Okay, jeder ist übertrieben, einige waren clever und haben sich erstmal selbst mit ihren problemen auseinandergesetzt und für diese leute war ich echt dankbar. Zur mitte des tages hat man mir dann meinen eigenen laptop direkt vor ort eingerichtet weil wir mit dem einem computer in der abteilung einfach nicht weiterkamen. Es war echt einfach zuviel zutun. Zuviel zu dirigieren, zu kontrollieren und zu korrigieren.
War ein wenig anstrengend und stressig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.03.13)

Keine Kommentare: