Montag, 18. März 2013

18.03.13(Fängt mit T und R an)

Ein neuer The Phantom Pain trailer:

An sich gibt er nicht viel preis, stärkt aber die allgemeine vermutung das es sich bei dem game um MGS5 oder MGS: Ground Zeroes handelt. Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege, aber der raum im video ist das innere des mammal-pods aus Peacewalker, oder? Ich bin im übrigen jetzt doch der überzeugung das Phatom Pain = MGS5, eine direkte fortsetzung zu Ground Zeroes. Das ist in soweit interessant weil es bedeutet das zwei Metal Gear teile gelcihzeitig in entwicklung sind. Recht ungewöhnlich, aber ich werde mich nicht beschweren solange beide die qualität halten können.

Young Justice ist endgültig vorbei.
Und damn war das finale enttäuschend. Ich weiss nicht ob es umgeschrieben wurde als Greg Weissman und co mitbekommen haben das ihre show gecancelt wurde, aber es wirkt verdammt so. Es passiert einfach viel zu viel, viel zu schnell. Schade. Allerdings muss ich sagen das jetzt wo die show abgeschlossen ist ich doch sehr enttäuscht bin. Die show hatte richtiges potential in der ersten staffel aber die zweite war dann einfach nur enttäuscht. All die mysterien, geheimen pläne, doppel-agenten und was nicht sonst noch alles, haben sich am ende nicht ausgezahlt. Wenn die serie dir zwei staffeln lang am ende jeder folge reinwürgt das alles, aber absolut alles was vorgegangen ist zum großen plan des bösewichts gehört, dann sollte sein schließlich entlarvter end-plan auf den er hingearbeitet hat nicht dümmlich unsinnig sein und vereitelt werden nur... okay, lassen wir spoiler weg wenn das finale keine woche ehr ist, aber glaubt mir es war extrem enttäuschend. Die serie macht dir im grunde vor das viele der charaktere richtig brilliante strategen sind, mit doppel und dreifach gesicherten notfall-plänen die sich gegenseitig ausspielen und schließlich merkst du das dem einfach nicht so ist. Das alles nur zufall war. Das ist enttäuschend.


Ein neuer Bioshock Infinite trailer.
Ich bin echt gespannt auf das game, trotzdem ist es kein sofort-kauf für mich. Ich hoffe es ist so gut wie die vorgänger, aber wie schon so oft gesagt, die lebten hauptsächlich von ihrer klaustrophobischen atmosphäre und die scheint hier zu fehlen.
Aber wir werden sehn womit sie die ersetzen können.

Und weil ich so gerne mit trailern um mich haue, hier ist ein neuer für die neue staffel Game of Thrones. Eine serie die ich immer noch nicht gesehen habe, weil ich noch drauf warte das alsoner mir die erste staffel leihen kann. Bin gespannt drauf.


Zwei quotes über Man of Steel die ich hier einfach mal einfüge, ohne kommentar von mir:
“We’ve tried to make a Superman movie where he does stuff and you go, ‘Yeah, if I was Superman, that’s what I’d do. Even though he’s an alien, he’s more relatable, more human.”
Und:
“This is a Superman for a modern age. It’s not betraying anything that Superman is, but it is grounding everything in reality. It’s the story of this incredible being who can do incredible things, but whom we can associate with. Because he’s gone through troubling stuff and had to make tough choices…”
Und schließlich noch ein bild welches den anzug "in action" zeigt.
Alles von hier.
Meine große befürchtung für den film ist ja das er richtig gut wird. Viel geile action, gutes skript etc. und das er viele, viele fans gewinnen wird. Aber das es einfach kein Superman-film sein wird. Das ich am ende wieder da stehe und erklären muss "Nein, der film mag zwar geil sein, aber wer auch immer der hauptcharakter ist, es ist nicht Superman!" Ich hasse das. Gleichzeitig wärmt es mir das herz zu sehen wie viel freude die leute an diesen charakteren haben die ich so liebe, zum anderen pisst es mich an das sie an möchtgern mainstream versionen der charaktere hängen, die mit dem original kaum noch etwas zutun haben und das sie dem überlegenen original auch iemals eine chance geben werden, egal was ich sage weil lesen einfach zu anstrengend ist, im gegensatz dazu vor einem bildschirm zu sitzen und effekte auf sich einrieseln zu lassen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.03.13)

Keine Kommentare: