Dienstag, 26. März 2013

26.03.13(Verbunden, falsch)

Heute morgen hatte ich das gefühl es ginge mir schon wesentlich besser. Das hat sich den tag über dann nicht so ganz bewahrheitet aber ich glaube doch wirklich das ich langsam aber sicher gesünder werde.

So, gerade wurde ich ertsmal mitten im satz(schreibend) unterbrochen, von einer seltsamen frau die mich, mit singenden kindern im hintergrund, aus versehen angerufen hat. Das passiert in letzter zeit öfter.  Nicht mitgerechnet die anonymen anrufer die nicht lange genug klingeln lassen so das ich dran gehen könnte. Ein klein wenig nervig das ganze.

Bioshock Infinite review von Gt.
Ein spiel das... ihr wisst was ich davon erwarte und nach der review sieht es aus als könnte das spiel liefern.


Gameplay zu Assasins Creed 4: Black Flag.
Das hat absolut nichts über das spiel zu sagen aber dieses franchise hat echt einen haufen un-inspirierter titel.


Dieses video von Injustice: Gods Among Us zeigt uns Black Adam und Raven in action. Interessant finde ich aber den charakter-screen, welcher uns verrät das es 24 spielbare charaktere geben wird. 22 davon kennen wir bereits. Wer werden die anderen beiden sein?

Im moment lese ich den vierten band von A Song of Ice and Fire nachdem mir aufgefallen ist das ich den damals nie zu ende gelesen habe. Zur mitte hin wurde es einfach zu langweilig. Jetzt wo ich wieder angefangen habe merke ich das schon direkt wieder, aber es weniger schlimm da ich den genauen verlauf der story nicht mehr so genau im kopf habe. Dann nerven die andauernden wiederholungen nicht ganz so sehr.

Hey, ein 20 sekunden teaser für den The Wolverine trailer am donnerstag. Im gegensatz zu den vorigen filmen muss ich sageen finde ich das Jackmans haare hier viel zu gezähmt aussehen. Er ist Wolverine! Er braucht eine richtige mähne! Obwohl mich jackmans look etwas an wolverine gezeichnet von Frank Quitely erinnert(hier).

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.03.13)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thanks very interesting blog!

Feel free to visit my webpage :: visit

Anonym hat gesagt…

Thank you for the auspicious writeup. It in fact was
a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you!

By the way, how could we communicate?

Also visit my weblog: more